vergrößernverkleinern
Pete Alonso feierte seinen 53. Homerun der Saison
Pete Alonso feierte seinen 53. Homerun der Saison © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Pete Alonso von den New York Mets schlägt seinen 53. Homerun der Saison. Das gelang zuvor noch keinem Rookie in der MLB. Der bisherige Rekordhalter lobt Alonso.

Mit seinem insgesamt 53. Homerun der Saison hat Pete Alonso in der Nacht zum Sonntag einen Rookie-Rekord in der Major League Baseball (MLB) aufgestellt.

Dem 24-Jährigen gelang das Kunststück beim 3:0 seiner New York Mets gegen die Atlanta Braves im dritten Inning. 

Meistgelesene Artikel

Die bisherige Bestmarke von 52 Homeruns hatte Aaron Judge (New York Yankees) vor zwei Jahren aufgestellt.

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"Er wird eine ganze Menge besonderer Dinge in seiner langen Karriere erreichen. Das ist erst der Anfang und der erste von vielen Rekorden, die er brechen wird", lobte Outfielder Judge seinen Nachfolger.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image