Home>US-Sport>NBA>

Cleveland Cavaliers siegen bei Comeback von Kyrie Irving

NBA>

Cleveland Cavaliers siegen bei Comeback von Kyrie Irving

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irving feiert Sieg beim Comeback

Nach langer Pause gibt Kyrie Irving sein NBA-Comeback. Beim Sieg gegen die 76ers zeigt er eine ordentliche Leistung. Philadelphia ist so schlecht wie kein Team zuvor.
Unbenannt-2.jpg
© SPORT1

Nach knapp sieben Monaten Pause hat Basketball-Star Kyrie Irving am Sonntag sein Comeback in der NBA gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Point Guard stand beim 108:86-Sieg seiner Cleveland Cavaliers sogar in der Startformation (Die NBA auf LIVE im TV auf SPORT1 US ).

In knapp 17 Minuten Spielzeit kam Irving auf zwölf Punkte und vier Assists.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Es fühlte sich an wie eine sehr, sehr lange Straße, an deren Ende meine Kollegen warteten. Es schön, wieder mit ihnen auf dem Court zu stehen", sagte Irving.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23 Jahre alte Spielmacher hatte sich im ersten Spiel des Playoff-Finales gegen den späteren Meister Golden State Warriors am 1. Juni die Kniescheibe gebrochen.

Lesen Sie auch

Bester Werfer der Cavs war LeBron James mit 23 Punkten. Kevin Love hielt sich mit zehn Punkten und nur vier genommenen Würfen merklich zurück.

Chicago Bulls v New York Knicks
Chicago Bulls v New York Knicks
Chicago Bulls v New York Knicks
Chicago Bulls v New York Knicks
+39
NBA-Bilder: Wizards verschenken Spielzeug

Für die Sixers war es die zehnte Niederlage in Folge. Kein Team in der Geschichte der NBA hatte nach 29 Spielen eine schlechtere Bilanz als Philadelphia (1-28).

Damit jagen die Sixers auch ihren eigenen Saison-Negativrekord, die es in der Saison 1972/1973 als einziges Team schafften, in einer Saison mit 82 Spielen nicht auf eine zweistellige Anzahl von Siegen zu kommen.