Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zum Abschluss des 7. Spieltags der NFL wollen die Patriots auch ihr siebtes Spiel gewinnen. Ein Star fehlt jedoch. Was können die Jets entgegensetzen?

Die San Francisco 49ers haben ihre weiße Weste bewahrt, nun sind die New England Patriots dran.

Der Titelverteidiger beschließt den siebten Spieltag der NFL und will eines von zwei ungeschlagenen Teams bleiben. Gegen die New York Jets sind die Patriots der haushohe Favorit.

Die Gastgeber konnten nur eines ihrer bisherigen fünf Spiele gewinnen, das aber immerhin in der vergangenen Woche gegen die Dallas Cowboys.

Anzeige

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Patriots im Monday Night Game gefordert

Allerdings ist die Aufgabe im Monday Night Game denkbar schwierig. Vor allem die Defense der Patriots ist nicht nicht zu knacken. Gerade einmal acht Punkte lassen sie im Schnitt zu - mit Abstand der beste Wert der NFL. Das Hinspiel gewannen sie bereits im September souverän mit 30:14.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Damals fehlte den Jets allerdings ihr Quarterback Sam Darnold, er meldete sich in der vergangenen Woche stark zurück. "Der Quarterback macht einen großen Unterschied. Sie waren viel effizienter und sahen richtig gut aus", zollt Patriots-Coach Bill Belichick Respekt. Dennoch wäre alles andere als der der dritte 7:0-Start der Teamgeschichte eine Überraschung.

Denn da gibt es ja auch noch einen gewissen Tom Brady. Der Superstar gewann unglaubliche 28 seiner 34 Duelle mit den Jets, in Monday night Games läuft er mit 16 Siegen bei nur sieben Niederlagen regelmäßig zur Topform auf. Allerdings fehlt ihm in Receiver Josh Gordon eine seiner besten Anlaufstellen. Der gerade erst wieder verpflichtete Tight End Ben Watson wird dagegen sein Debüt feiern.

So können Sie die NFL live verfolgen:

TV: Pro7 Maxx
LIVESTREAM: DAZN
LIVETICKER: SPORT1.de

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

Alle Spiele von Woche 7 im Überblick

Freitag, 18. Oktober
Denver Broncos - Kansas City Chiefs 6:30

Sonntag, 20. Oktober
Detroit Lions - Minnesota Vikings 30:42
Bufallo Bills - Miami Dolphins 31:21
Cincinnati Bengals - Jacksonville Jaguars 17:27
Green Bay Packers - Oakland Raiders 42:24
Atlanta Falcons - Los Angeles Rams 10:37
Indianapolis Colts - Houston Texans 30:23
Washington Redskins - San Francisco 49ers 0:9
New York Giants - Arizona Cardinals 21:27
Tennessee Titans - Los Angeles Chargers 23:20
Chicago Bears - New Orleans Saints 25:36
Seattle Seahawks - Baltimore Ravens 16:30

Montag, 21. Oktober
Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles 37:10

Dienstag 22. Oktober
New York Jets - New England Patriots

Nächste Artikel
previous article imagenext article image