Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der NHL steht ein heißer Doppelpack im Playoffs-Kampf an. Zuerst duellieren sich Winnipeg und Nashville. Danach fordert Minnesota die Canucks - LIVE im TV auf SPORT1.

Die stärkste Eishockey-Liga der Welt LIVE im Free-TV: Neben vielen Livespielen auf SPORT1+ gibt es ausgewählte Partien der NHL auch auf SPORT1 zu sehen.

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Heute bietet SPORT1 den deutschen NHL-Fans gleich einen Doppelschlag an heißer Eishockey-Action aus Übersee.

Anzeige

Kampf um die Playoffs in der Western Conference

Gleich zwei direkte Duelle um die Playoffs-Plätze stehen auf dem Programm. Zuerst wollen die Nashville Predators bei den Winnipeg Jets punkten. (NHL: Winnipeg Jets - Nashville Predators, ab 20.00 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream) Die Kanadier belegen aktuell Rang acht und damit den letzten Playoffs-Rang in der Western Conference. Die Predators sind daher dringend auf einen Sieg angewiesen. (SERVICE: Die Tabelle der NHL)

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Mit einem Dreier würde die Franchise aus Tennessee bis auf zwei Punkte an die Jets heranrücken, bei einer Niederlage würde der Rückstand bereits acht Punkte betragen.

Meistgelesene Artikel

Auch im zweiten Match müssen beide Teams auf Sieg spielen. Die Vancouver Canucks haben dabei bei den Minnesota Wild allerdings die besseren Karten. (NHL: Minnesota Wild - Vancouver Canucks, ab 22.30 Uhr im SPORT1-Liveticker) Bei einem Ausrutscher ihrer kanadischen Landsleute aus Winnipeg kann Vancouver auf den begehrten Playoffs-Rang springen.

Minnesota hingegen würde bei einer Niederlage wahrscheinlich schon aus dem Playoffs-Rennen rausfallen.

Jetzt aktuelle Sportbekleidung bestellen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

So können Sie Winnipeg Jets - Nashville Predators und Minnesota wild - Vancouver Canucks LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Livestream: SPORT1.de
Liveticker: SPORT1.de und in der SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image