Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Volleyballerinnen des USC Münster empfangen am 10.Spieltag den VC Wiesbaden. Beide Teams wollen sich im direkten Duell für die Playoffs positionieren.

Am 10. Spieltag der Volleyball-Bundesliga der Frauen empfängt der USC Münster den VC Wiesbaden. (Volleyball-Bundesliga: USC Münster - VC Wiesbaden ab 18 Uhr LIVE im TV und STREAM

Beide Teams wollen sich auch in dieser Saison für die Playoffs qualifizieren.

Konkurrenten im direkten Duell 

Münster liegt aktuell auf Platz acht, Wiesbaden auf Platz neun. (SERVICE: Tabelle der Volleyball Bundesliga). Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten könnte dabei am Ende entscheidend sein. 

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nachdem die Münsteraner auch in der vergangenen Woche in Straubing die Punkte mitnehmen könnten (3:2-Sieg), wollen die Volleyballerinnen vor heimischer Kulisse die nächsten Zähler sammeln. 

Jedoch hat sich auch der VC Wiesbaden vorgenommen, an die Erfolge aus dem vergangenen Spiel gegen Schwarz-Weiß Erfurt (3:2-Sieg) anzuknüpfen. 

Meistgelesene Artikel

So können Sie Münster - Wiesbaden LIVE verfolgen: 

TV: SPORT1
Stream: SPORT1
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image