vergrößernverkleinern
Tim Grozer spielte seit 2016 für den TV Rottenburg
Tim Grozer spielte seit 2016 für den TV Rottenburg © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach dem Bundesliga-Aus für den TV Rottenburg hat Tim Grozer einen neuen Verein gefunden: Der 21-Jährige heuert bei den United Volleys an.

Und wieder ein neuer Name aus der Volleyball-Dynastie Grozer in der Bundesliga!

Die United Volleys Frankfurt haben Tim Grozer unter Vertrag genommen. Das gab der Verein am Dienstag bekannt, machte aber keine Angaben über die Vertragsdauer.

Tims ältere Schwester Dora spielt beim MTV Stuttgart, sein ältester Bruder Georg war lange beim Moerser SC aktiv und ist mittlerweile Profi in Italien.

Anzeige

Die SPORT1 News sind zurück! Alles aus der Welt des Sports ab Montag immer um 19.30 Uhr im TV auf SPORT1, auf SPORT1.de und in der SPORT1-App

Tim Grozer kommt vom TV Rottenburg an den Main. Rottenburg war der Coronakrise wirtschaftlich zum Opfer gefallen. Anfang April hatte der letztjährige Bundesligist angekündigt, keine neue Lizenz für die oberen beiden Spielklassen zu beantragen.

Meistgelesene Artikel

Der 21 Jahre alte Außenangreifer Tim Grozer will sich "in Frankfurt der Herausforderung in einem ambitionierteren Verein stellen, meine Leistung weiter steigern, viel dazulernen, internationale Erfahrung sammeln und in Deutschland vielleicht sogar um einen Titel mitspielen".

Nächste Artikel
previous article imagenext article image