vergrößernverkleinern
Der SSC Neapel gewann in letzter Minute gegen den FC Genua © Getty Images

Der SSC Neapel behauptet sich in letzter Minute gegen Sampdoria. Juventus Turin gelingt gegen Bologna ein Sensationstor. Video-Highlights des 19. Spieltags.

SSC Neapel - Sampdoria Genua 2:1

Video

Der SSC Neapel läuft zuhause gegen Sampdoria Genua lange Zeit einem Rückstand hinterher. Erst wenige Sekunden vor dem Abpfiff kommen die Süditaliener doch noch zum verdienten Heimsieg.

FC Empoli - US Palermo 1:0

Video

Der FC Empoli feiert in der italienischen Serie A gegen die US Palermo einen ganz wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Beim entscheidenden Treffer behält Routinier Massimo Maccarone die Nerven.

FC Genua - AS Rom 0:1

Video

Die Römer setzen sich in der Serie A als erster Verfolger von Spitzenreiter Juventus Turin fest. In Genua punktet das Team von Antonio Rüdiger dank eines Eigentors.

AC Mailand - Cagliari Calcio 1:0

Video

Der AC Mailand hat gegen Abstiegskandidat Cagliari lange Zeit große Probleme. Erst kurz vor Schluss gelingt Carlos Bacca der erlösende Treffer für die Rossoneri.

Juventus Turin - FC Bologna 3:0

Video

Chip Pjanic, Volleyabnahme Higuain: Den herrlichen Spielzug krönt Juventus Turins argentinischer Rekordtransfer gegen den FC Bologna genial.

Udinese Calcio - Inter Mailand 1:2

Video

Lange Zeit bestimmt Udinese das Spiel. Doch dann schlägt der Kroate Ivan Perisic zu und entscheidet das Spiel. Inter hält dadurch Anschluss an die internationalen Plätze.

Chievo Verona - Atalanta Bergamo 1:4

Video

Atalanta Bergamo mischt in der italienischen Serie A weiter um die Champions-League-Plätze mit. Gegen Chievo Verona spielt das Team von Trainer Gian Piero Gasperini wie aus einem Guss.

Lazio Rom - Crotone Calcio 1:0

Video

Der nackte Wahnsinn: Ciro Immobile vergibt gegen Crotone zuerst Chance um Chance, um dann kurz Schluss doch noch den entscheidenden Treffer für Lazio Rom zu erzielen.

Sassuolo Calcio - FC Turin 0:0

Video

Der englische Nationaltorhüter Joe Hart hält auch gegen Sassuolo Calcio seinen Kasten sauber. Kurz vor dem Ende hat der Schlussmann des FC Turin allerdings Glück, als ein Schuss an die Latte knallt.

Delfino Pescara - AC Florenz 1:2

Video

Der AC Florenz tut sich gegen Liga-Schlusslicht Pescara lange Zeit schwer. Doch eine Leihgabe vom FC Barcelona bringt Gladbachs Europa League-Gegner mit deinem Doppelpack doch noch auf die Siegerstraße. 

Die Video-Highlights aus Italien im Überblick:

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 17. Spieltags

Die Highlights des 16. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel