Newsticker
Ergebnisse
Mediathek
Live TV
Originals
FUSSBALL
BUNDESLIGA
2. BUNDESLIGA
TRANSFERMARKT
HOCKEY
3. LIGA
DARTS
HANDBALL
TENNIS
FORMEL 1
MEHR
Mehr
Special Olympics
>
Leichte Sprache
Die Special Olympics Weltspiele sind zu Ende
Presse-Konferenz am letzten Tag von den Weltspielen
Ich bin ein Berliner: Timothy Shriver teilt wichtige Nachricht
Junge Athleten: Sport- und Spiel-Angebot für Kinder
Helfer: Herz von den Weltspielen
Die Special Olympics Weltspiele sind zu Ende
Presse-Konferenz am letzten Tag von den Weltspielen
Ich bin ein Berliner: Timothy Shriver teilt wichtige Nachricht
Junge Athleten: Sport- und Spiel-Angebot für Kinder
Helfer: Herz von den Weltspielen
Die Special Olympics Weltspiele sind zu Ende
Presse-Konferenz am letzten Tag von den Weltspielen
Ich bin ein Berliner: Timothy Shriver teilt wichtige Nachricht
Junge Athleten: Sport- und Spiel-Angebot für Kinder
Helfer: Herz von den Weltspielen
Unified Sports: Sport für Menschen mit und ohne Behinderung.
Bei Unified Sports machen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Sport. Es gibt verschiedene Regeln. Die Unified Observer prüfen, ob sich alle an die Regeln halten.
Unified Sports: Sport für Menschen mit und ohne Behinderung.
Unified Sports: Sport für Menschen mit und ohne Behinderung.
Athletin startet zu spät - Und bekommt den meisten Applaus.
Beim 100 Meter-Lauf von den Frauen ist eine Athletin zu spät gestartet. Aber sie hat nicht aufgegeben. Und sie hat das Rennen zu Ende gebracht. Dafür gab es viel Applaus von den Zuschauern.
Athletin startet zu spät - Und bekommt den meisten Applaus.
Athletin startet zu spät - Und bekommt den meisten Applaus.
Die Geschichte von den Athleten: Phil Brown
Phil Brown ist ein Athlet aus Kanada. Er ist 55 Jahre alt. Und er hat schon über 200 Medaillen gewonnen. Das ist seine Geschichte.
Die Geschichte von den Athleten: Phil Brown
Die Geschichte von den Athleten: Phil Brown
Bundes-Kanzler Olaf Scholz besucht die Weltspiele
Olaf Scholz ist Bundes-Kanzler von Deutschland. Nun hat er die Weltspiele besucht. Und er hat sich einige Wettbewerbe angesehen.
Bundes-Kanzler Olaf Scholz besucht die Weltspiele
Bundes-Kanzler Olaf Scholz besucht die Weltspiele
Auftritt von Artisten vom Circus Sonnenstich
Der Circus Sonnenstich ist auf der Sportstätte Messe aufgetreten. Die Artisten haben verschiedene Kunststücke gezeigt.
Auftritt von Artisten vom Circus Sonnenstich
Auftritt von Artisten vom Circus Sonnenstich
Special Olympics Talk LIVE auf SPORT1
Die Special Olympics 2023 nähern sich dem Ende. SPORT1 fasst am Samstagabend dieses besondere Ereignis in Berlin zusammen und begrüßt interessante Gäste.
Special Olympics Talk LIVE auf SPORT1
Special Olympics Talk LIVE auf SPORT1
Papier-Flieger und Hexen-Besen: Bewegungs-Angebot für alle.
Das Wettbewerbsfreie Angebot hilft Teilnehmern, ihren Körper besser kennenzulernen. Deshalb gibt es dieses Bewegungs-Angebot bei allen Spielen von Special Olympics.
Papier-Flieger und Hexen-Besen: Bewegungs-Angebot für alle.
Papier-Flieger und Hexen-Besen: Bewegungs-Angebot für alle.
Zufriedene Athleten und Zuschauer
Zufriedene Athleten und Zuschauer: Organisatoren von den Weltspielen geben Presse-Konferenz.
Zufriedene Athleten und Zuschauer
Zufriedene Athleten und Zuschauer
Athleten-Party am Brandenburger Tor
Gestern Abend gab es am Brandenburger Tor die traditionelle Athleten-Party. Dabei feierten die Athleten aus der ganzen Welt gemeinsam.
Athleten-Party am Brandenburger Tor
Athleten-Party am Brandenburger Tor
Tanz und Musik in Berlin: Viele Menschen feiern beim Fest der Musik
Musik-Fest am Brandenburger Tor. Viele Menschen tanzen für mehr Inklusion. Also dafür, dass alle überall mitmachen können.
Tanz und Musik in Berlin: Viele Menschen feiern beim Fest der Musik
Tanz und Musik in Berlin: Viele Menschen feiern beim Fest der Musik
Home
Newsticker
Ergebnisse
Mediathek
Live TV
Zur Startseite