Home>Eishockey>DEL>

DEL-Playoffs: Thomas Sabo Ice Tigers - Eisbären Berlin LIVE im TV, Ticker

DEL>

DEL-Playoffs: Thomas Sabo Ice Tigers - Eisbären Berlin LIVE im TV, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berlin will ins Finale einziehen

Die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg empfangen die Eisbären Berlin zum sechsten Halbfinalspiel der DEL-Playoffs (ab 14.55 Uhr LIVE im TV u. STREAM). Für die Berliner ist es ein Final-Matchball.
Die Eisbären Berlin gewinnen hauchdünn gegen Nürnberg und haben somit im kommenden Spiel die erste Chance, die Playoff-Serie für sich zu entscheiden.

In der Halbfinalserie der DEL-Playoffs brauchen die Eisbären Berlin nur noch einen Sieg, um ins Finale einzuziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag geht es im sechsten Spiel der Serie gegen die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg um den Einzug ins Endspiel (ab 14.55 Uhr LIVE im TV und im TICKER).

Die Eisbären liegen derzeit mit 3:2 vorne und können es den Münchnern gleich machen und mit einem Sieg ins Finale einziehen.

Die Nürnberger verloren bisher alle Auswärtsspiele und hoffen nun auf einen erneuten Heimsieg, um sich die Chance auf das Finale noch wahren zu können. Das letzte Spiel ging knapp mit 4:5 in der Overtime an die Eisbären.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

In der Serie gibt es ein Auf- und Ab. Das erste Spiel entschieden die Eisbären aus Berlin klar mit 5:1, dann siegten die Nürnberger zuhause in der Overtime und verloren wiederum auswärts. Auch im dritten Spiel ging es in die Verlängerung. Das vierte Spiel entschieden dann wieder die Nürnbeger für sich. (SERVICE: Spielplan und Playoff-Stand der DEL-Playoffs)