Home>Fußball>Bundesliga>

Frankfurt: Eintrachts Lucas Torro trauert um verstorbenen Bruder

Bundesliga>

Frankfurt: Eintrachts Lucas Torro trauert um verstorbenen Bruder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurts Torro trauert um Bruder

Der 4:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen Lazio Rom wird von einer traurigen Nachricht überschattet. Lucas Torro betrauert den Verlust seines Bruders.
Eintracht Frankfurt v Bayern Muenchen - DFL Supercup 2018
Eintracht Frankfurt v Bayern Muenchen - DFL Supercup 2018
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Lucas Torro trauert um seinen Bruder.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Adi Hütter überbrachte die Nachricht der Mannschaft unmittelbar nach dem 4:1 (2:1) in der Europa League gegen Lazio Rom am Donnerstag. "Das ist eine traurige Nachricht, die unsere Feierfreude nach dem Spiel getrübt hat", sagte Hütter: "Lucas wollte heute unbedingt dabei sein. Wir stützen ihn und sind in Gedanken bei ihm."

Filip Kostic ist bereit für die neue Europa-League-Saison
+4
Europa League: Fans von Eintracht Frankfurt mit großer Choreo

Der Spanier hatte vor der Partie nur das Trainerteam über den Tod seines Bruders in der Nacht zum Donnerstag unterrichtet. Dem 24-Jährigen sei es daraufhin freigestellt worden, gegen Rom aufzulaufen. "Aber er hat gesagt, dass er spielen möchte", sagte Hütter: "Deswegen ist seine Leistung noch einmal unter einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten."

ANZEIGE: Jetzt das Trikot von Eintracht Frankfurt kaufen - Hier geht es zum Shop!

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Gegen Rom stand Torro über 90 Minuten auf dem Platz, er spielte stark. "Er wird in den nächsten Tagen bei der Familie sein und gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) nicht auf dem Platz stehen", sagte Hütter.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN