Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Der von Legende Raul trainierte Nachwuchs von Real Madrid trifft im Finale der UEFA Youth League auf Benfica - SPORT1 überträgt ab 17.55 Uhr LIVE im TV u. Stream.

Wer schnappt sich die Krone in der UEFA Youth League ?

Im Finale von Nyon messen sich am Dienstag die Supertalente von Real Madrid und Benfica Lissabon - SPORT1 überträgt das Endspiel ab 17.55 Uhr LIVE im TV und Stream.

Die von Real-Legende und Ex-Schalker Raul trainierten Königlichen hatten sich im Halbfinale gegen den Nachwuchs von Red Bull Salzburg durchgesetzt (2:1) und greifen - ebenso wie Benfica - nach ihrem ersten Triumph in der Nachwuchs-Champions-League.

Anzeige

Skandal im Halbfinale von Benfica

Für Benfica führte der Weg ins Finale über Bayern-Schreck Dinamo Zagreb (3:1, Viertelfinale) und Ajax Amsterdam, das im Halbfinale klar mit 3:0 besiegt wurde. (SERVICE: Spielplan der UEFA Youth League)

Meistgelesene Artikel

Dabei hatte Ajax-Verteidigers Terrence Douglas mit einem Check gegen Benfica-Trainer Luís Manuel Ferreira de Castro für einen Skandal gesorgt.

So können Sie das Youth-League-Finale Benfica - Real Madrid live verfolgen:

Nächste Artikel
previous article imagenext article image