Home>Handball>Handball Champions League>

Handball Champions League: Flensburg - Pick Szeged LIVE im TV, Stream, Ticker

Handball Champions League>

Handball Champions League: Flensburg - Pick Szeged LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SG kämpft um bessere Ausgangslage

Die SG Flensburg-Handewitt absolviert am Mittwochabend ihr letztes Spiel in der Gruppenphase der EHF Champions League. Ein ungarisches Top-Team ist zu Gast.
Die SG Flensburg-Handewitt steht in der Champions League vor einer schweren Aufgabe
Die SG Flensburg-Handewitt steht in der Champions League vor einer schweren Aufgabe
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Gruppenphase der Handball Champions League befindet sich in der finalen Phase. Am 13. von 14 Spieltagen greift auch die SG Flensburg-Handewitt zum vorletzten Mal ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der aktuelle deutsche Meister bekommt es in der heimischen FLENS-ARENA mit Pick Szeged zu tun. Der ungarische Vizemeister belegt in der Tabelle der Gruppe A nach zwölf Spielen den zweiten Platz hinter dem FC Barcelona und hat erst am vergangenen Wochenende die Star-Truppe von Paris Saint-Germain geschlagen. (EHF Champions League: SG Flensburg-Handewitt - Pick Szeged am Mittwoch ab 19 Uhr im LIVETICKER)

Mit einem Sieg in Flensburg würde das Team von Trainer Juan Carlos Pastor die Chancen erhöhen, Barca doch noch von Platz eins zu stoßen und damit direkt den Sprung ins Viertelfinale zu schaffen.

Jetzt aktuelle Handball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Stars wie Stepancic und Maqueda spielen in Szeged

Die SG hingegen kämpft noch um Platz vier in der Tabelle und somit um eine bessere Ausgangsposition für die K.o.-Runde. Möglicherweise würde im Achtelfinale ein leichterer Gegner warten.

Lesen Sie auch

Dazu müsste die Truppe von Coach Maik Machulla an Aalborg vorbeiziehen, das aktuell zwei Punkte mehr auf dem Konto hat. Die Dänen müssen als nächstes am 22. Februar in Zagreb antreten.

Gegen Pick wartet auf Flensburg eine schwierige Aufgabe. Das Hinspiel in Ungarn endete 24:24. Mit Roland Mikler, Luka Stepancic, Jorge Maqueda und Joan Canellas ist das Team hochklassig besetzt.

So können Sie SG Flensburg-Handewitt gegen Pick Szeged LIVE verfolgen: 

TV: Sky
Stream: SkyGo
Ticker: SPORT1.de und SPORT1 App