Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac zu Gast bei FC Everton - FC Chelsea

Premier League>

Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac zu Gast bei FC Everton - FC Chelsea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Was macht Kovac bei Everton?

Der frühere Bayern-Coach Niko Kovac sieht sich die Partie FC Everton gegen FC Chelsea an. Er wird gefragt, ob er den vakanten Trainerposten Evertons übernimmt.
Niko Kovac hält sich zurzeit in England auf
Niko Kovac hält sich zurzeit in England auf
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was macht Niko Kovac denn in Liverpool?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Bilder zeigen, weilte der ehemalige Bayern-Trainer beim Premier-League-Duell zwischen dem FC Everton und dem FC Chelsea unter den Zuschauern.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Pikant: Der Erzrivale des FC Liverpool hatte nach der 2:5-Derbypleite gegen Jürgen Klopps Reds Trainer Marco Silva entlassen, als Nachfolger wird unter anderem der frühere 1860-Coach Vitor Pereira (Shanghai SIPG) gehandelt. Jetzt etwa auch Niko Kovac?

Nein!

{ "placeholderType": "MREC" }

Kovac aus privaten Gründen in England

Nach SPORT1-Informationen befindet sich Kovac gemeinsam mit Bruder Robert und seinem Agenten Alen Augustincic für vier Tage in England, um sich diverse Spiele anzuschauen.

Lesen Sie auch

Am Samstagabend besucht das Trio das Topspiel zwischen Manchester City und Manchester United, am Sonntag und Montag stehen insgesamt drei weitere Partien auf dem Programm.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Zuletzt hatte bereits Kovacs Berater erklärt, dass der Kroate erst einmal keinen neuen Job annehmen wolle. "Niko will erstmal Abstand bekommen und voraussichtlich erst in der neuen Saison wieder eine attraktive Aufgabe übernehmen", sagte Markus Hörwick zu SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Everton gewann die Partie gegen Chelsea übrigens überraschend mit 3:1. Dominic Calvert-Lewin mit einem Doppelpack (49., 84.) und Top-Stürmer Richarlison erzielten die Tore gegen die Blues, die durch Mateo Kovacic in der 52. Minute zwischenzeitlich verkürzt hatten.