Kim Kardashian hat zusammen mit ihrem Sohn Saint das Europa-League-Spiel des FC Arsenal im Londoner Emirates Stadium verfolgt.
Europa League: Kim Kardashian besucht mit ihrem Sohn die Partie des FC Arsenal gegen Sporting Lissabon
Europa League: Kim Kardashian besucht mit ihrem Sohn die Partie des FC Arsenal gegen Sporting Lissabon
Kardashian schuld an Arsenal-Pleite?
Die beiden sahen das überraschende Aus der Gunners gegen Sporting Lissabon. Nach einem 1:1 nach Verlängerung musste sich Arsenal mit 3:5 nach Elfmeterschießen geschlagen geben.
Saint, der gemeinsame Sohn mit Skandal-Rapper Kanye West, unterstützte die Londoner voller Begeisterung in einem Arsenal-Trikot von der Tribüne und war dementsprechend wohl sehr enttäuscht vom Spielausgang.
Im Netz sorgte der Kardashian-Besuch für Überraschung und sogar für Anschuldigungen.
„Kim Kardashian ist einmal im Stadion und schon verlieren die Arsenal-Spieler den Fokus“, schreibt Twitter-User „jinakubwa001″.
Kim Kardashian: AS Rom oder FC Arsenal?
Vor einigen Wochen hatte die US-Bekanntheit bereits in einem Trikot der Roma Vermutungen einer möglichen Fußball-Affinität aufkommen lassen.
Zumindest das Herz des siebenjährigen Sohnes schlägt aber definitiv für die Gunners.
Der aktuelle Tabellenführer der Premier League kann den Fokus nach dem überraschenden Ausscheiden nun zumindest voll auf die Liga legen.
Am Wochenende geht es im Londoner Derby gegen Crystal Palace erneut um wichtige Punkte im Titelrennen.
Nach den zuletzt enttäuschenden Jahren scheint der Titel in dieser Saison durchaus realistisch. Der ärgste Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft, Manchester City, scheint nach Aussagen von Erling Haaland den Fokus ohnehin mehr auf die Champions League zu legen.