Home>Fußball>

FC Bayern: Robert Lewandowski über Erling Haaland als möglichen Nachfolger

Fußball>

FC Bayern: Robert Lewandowski über Erling Haaland als möglichen Nachfolger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nachfolger Haaland? Lewandowski äußert sich

Robert Lewandowski äußert sich nach seiner Gala gegen Benfica über Erling Haaland als möglichen Nachfolger beim FC Bayern.
Der Fantalk ist Live dabei als Robert Lewandowski aus elf Metern die Nerven versagen. Der FCB-Stürmer scheitert kläglich und bekommt für die Ausführung Kritik aus der Runde.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Robert Lewandowski ist derzeit in der Form seines Lebens.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da spielt es auch keine Rolle, dass er beim 5:2-Sieg des FC Bayern gegen Benfica Lissabon in der Champions League einen Elfmeter verschoss - schließlich schnürte er trotzdem einen Dreierpack. (NEWS: Lewandowski irres Jubiläum)

Der Superknipser, dessen Kontrakt beim Rekordmeister 2023 endet, kann sich trotz seines unglaublichen Erfolgslaufes aber nicht sicher sein, dass die Münchner mit ihm verlängern werden. (NEWS: Gomez huldigt Lewandowski)

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit 33 Jahren ist „Lewy“ im fortgeschrittenen Fußballalter.

Lesen Sie auch

Lewandowski: Haaland „kann man nicht vergleichen“

Hasan Salihamidzic hatte im August im STAHLWERK Doppelpass von Erling Haaland geschwärmt.

„Da schaut man hin, aber er ist ein Dortmund-Spieler. 60 Tore in 60 Spielen. Da muss man hinschauen, sonst wären wir ja Vollamateure“, hatte der Sportvorstand gesagt.

Seitdem ist das Thema beim Rekordmeister auf dem Tisch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angesprochen auf seinen BVB-Konkurrenten, sagte Lewandowski bei Amazon Prime nach seiner erneuten Torgala: „Ich bin Lewandowski und denke an mich selbst. Ich bin viele Jahre älter, das kann man nicht vergleichen. Es ist klar, dass ein Verein an einem Spieler interessiert ist, der so viele Tore schießt. Für mich ist das aber nicht wichtig.“