Fußball>

Max Kruse filmt nackte Frau - und teilt Aufnahmen mit hunderttausenden Fans

Kruse filmt nackte Frau

Max Kruse filmt eine entblößte Frau und teilt die Aufnahmen mit hunderttausenden Menschen. Der Ex-Nationalspieler findet die Aktion offenbar witzig.
Max Kruse verrät, wie er die mittlerweile berühmten 75.000 Euro im Taxi in Berlin verloren hat. Der Ex-Profi erinnert sich an Details aus der Nacht.
Max Kruse filmt eine entblößte Frau und teilt die Aufnahmen mit hunderttausenden Menschen. Der Ex-Nationalspieler findet die Aktion offenbar witzig.

Max Kruse hat am Rande eines Fußballspiels in Berlin eine oberkörperfreie Frau gefilmt und die Aufnahmen auf seinem Instagram-Account geteilt.

Der ehemalige Nationalspieler richtete seine Smartphone-Kamera am Sonntag bei einem Amateur-Kick auf das Spielfeld und dann auch auf ein nahegelegenes Gebäude - an einem offenen Fenster war eine unbekannte Frau von hinten zu sehen.

„Ich gucke hier in Ruhe Fußball und weiß nicht, ob das sein muss. Verstehe ich nicht, muss nicht sein“, scherzte Kruse dabei. Der einstige Bundesliga-Profi hat 488.000 Follower bei Instagram.

Kruse hatte seine Karriere im vergangenen Dezember offiziell beendet, schreibt aber weiter Schlagzeilen. Zuletzt hatte er erklärt, warum er einst 75.000 Euro in einem Taxi vergessen hatte. Zudem lieferte er sich einen öffentlichen Disput mit dem ehemaligen Bundestrainer Joachim Löw.