Home>Fußball>Bundesliga>

Thomas Müller im Bayern-Training mit Schmerzen

Bundesliga>

Thomas Müller im Bayern-Training mit Schmerzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller mit Schmerzen im Training

Thomas Müller geht im Training des FC Bayern mit Schmerzen vom Platz. Ob der Offensivspieler sich wirklich verletzt hat, ist unklar.
Thomas Müller steht wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern, aber es gibt auch Stimmen, die mehr Einsatzzeiten für die Youngster im Kader wie Musiala fordern.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schreckmoment für den FC Bayern im Training!

{ "placeholderType": "MREC" }

Thomas Müller hat sich offenbar verletzt. Der Offensivspieler humpelte am Dienstag nach einer Spielform mit schmerzerfülltem Gesicht und musste unter anderem mit Eis behandelt und bandagiert werden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Anschließend lief Müller nicht mehr groß weiter und ging in die Kabine. Immerhin: Der Nationalspieler schrieb noch Autogramme, sein Gang sah nicht mehr so unrund aus wie zunächst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rund um Müller hatte es zuletzt positive Nachrichten gegeben. Der 32-Jährige, der abseits des Rasens neue Wege geht, steht vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: