Home>Fußball>Bundesliga>

Transfernews: Mitchell Weiser wohl doch zu Werder Bremen - Wechsel schien schon geplatzt

Bundesliga>

Transfernews: Mitchell Weiser wohl doch zu Werder Bremen - Wechsel schien schon geplatzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kehrtwende bei Weiser!

Michtell Weiser ist zurück bei Werder Bremen - obwohl der Wechsel von Bayer Leverkusen zu den Grün-Weißen eigentlich schon geplatzt schien.
Auf der Pressekonferenz zum Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga bekommt Ole Werner gleich zweimal eine Bierdusche durch seine Spieler.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das kommt unerwartet: Mitchell Weiser wechselt offenbar doch noch fest zu Werder Bremen.

{ "placeholderType": "MREC" }

An den Bundesliga-Aufsteiger war er in der vergangenen Saison bekanntlich bereits ausgeliehen, Anfang Juni sagte Bremens Sportchef Frank Baumann aber noch: „Bei Mitchell geht die Tendenz sehr klar dahin, dass es nicht klappen wird.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Mit seinem eigentlich Verein, Bayer Leverkusen, konnte sich Weiser nicht einigen - der von Werder gewünschte Transfer schien geplatzt. Wie die Deichstube berichtet, ist Weiser nun aber doch zurück bei Grün-Weiß, am Freitag wurde er bereits am Weserstadion gesichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Transfer solle nun unmittelbar bevorstehen, heißt es. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Lesen Sie auch

Bei Werder hatte sich der 28-Jährige in der entscheidenden Saisonphase in Liga zwei zum Leistungsträger aufgeschwungen. Bei Bayer war der einstige Bayern-Profi dagegen aussortiert worden.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

3. Mai 1988: Am 31. Spieltag holt Willi Lemke die Meisterschaft mit Werder Bremen. Innerhalb von sieben Jahren schaffte es Lemke, aus Werder dem Aufsteiger eine Spitzenmannschaft zu machen.
01:46
SPORT1 Bundesliga Classics: Willi Lemke schreibt Werder-Geschichte