Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Selke nach Köln-Niederlage gegen BVB:„...geht mir auf den Sack!“

Bundesliga>

Bundesliga: Selke nach Köln-Niederlage gegen BVB:„...geht mir auf den Sack!“

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Selke: „...geht mir auf den Sack!“

Der Kölner Stürmer zeigte sich im Anschluss an die 1:6-Niederlage sichtlich angefressen und äußerte sich im Post-Match-Interview äußerst schnippisch.
Davie Selke ist die neue Sturmhoffnung des 1. FC Köln. Passend dazu erhält er die alte Rückennummer von Anthony Modeste - zur Freude seiner Frau, die auf Instagram ihr besonderes Po-Tattoo präsentiert.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

1:6 - ein Kölner Debakel im Dortmunder Signal-Iduna-Park!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Domstädter Defensivreihe verweigerte zeitweise nahezu die Arbeit, auch die Offensivabteilung wollte nicht wirklich ins Rollen kommen. Einzig Davie Selke erzielte in der 42. Minute den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:4 mit einer Willensleistung.

Damit sorgte Selke für den ersten Kölner Stürmertreffer nach 831 Minuten. Dass ihm seine Eigenleistung an diesem Abend jedoch herzlich egal war, bekam Sky-Reporter Yannick Erkenbrecher im Post-Match-Interview deutlich zu spüren: „Es ging darum zu zeigen, dass wir noch leben“, fing Selke an - und fuhr gereizt fort.

Es wären nicht so schöne Zeiten wurde Selke entgegengehalten. Seine Antwort: „Ne.“ Zwar führte er noch aus, dass sie an diesem Abend in 90 Minuten nicht das auf den Platz gebracht hätten, was sie sich vornahmen: „Hier in Dortmund musst du einen überragenden Tag erwischen, und den haben wir heute nicht erwischt.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Die schlechte Laune war dem Ex-Werderaner schon da anzumerken und es kam noch dicker!

Lesen Sie auch

„Ganz ehrlich, diese Stürmer-Minutenzahlen gehen mir auf den Sack! Es geht eher darum, dass wir als Mannschaft wieder Spiele gewinnen, da müssen wir nicht anfangen Minuten zu zählen, wie lange Stürmer nicht treffen“, vollendete Selke seine Frustrede.

Nach der Länderspielpause trifft der 1. FC Köln im Derby auf Borussia Mönchengladbach, aktuell rangiert der FC auf Tabellenplatz 13.