Home>Fußball>Bundesliga>

Hellmann zu Bayern? Das ist dran an den Gerüchten

Bundesliga>

Hellmann zu Bayern? Das ist dran an den Gerüchten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hellmann zu Bayern? Das ist dran

Axel Hellmann soll als potenzieller Nachfolger für Oliver Kahn im Bayern-Fokus stehen. SPORT1 ordnet die Gerüchte ein.
Nach der Niederlage in Mainz hat es der FC Bayern nicht mehr selbst in der Hand Deutscher Meister zu werden. Und unter der Krise leiden nicht nur Spieler und Trainer, sondern vor allem die Klubbosse Kahn und Salihamidzic.
cmichel
cmichel
khau
khau
von Christopher Michel, Kerry Hau

Turbulente Tage an der Säbener Straße!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der sportlichen Krise des FC Bayern, die am Samstag in der 1:3-Pleite beim FSV Mainz 05 ihren vorläufigen Höhepunkt hatte, werden zunehmend auch die Klub-Verantwortlichen hinterfragt - allen voran Oliver Kahn.

Am Vorstandsvorsitzenden des Rekordmeisters gibt es nach SPORT1-Informationen schon seit einiger Zeit interne Zweifel.

Spekulationen im Bayern-Umfeld häufen sich, wonach im Hintergrund bereits ein CEO-Kandidaten-Casting begonnen haben soll. Der Aufsichtsrat, so heißt es, diskutiere mehrere Namen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Keine Bayern-Anfrage wegen Hellmann

Eine heiße Spur soll zu Axel Hellmann führen!

Lesen Sie auch

Nach Informationen von Sky und ran.de habe es sogar schon erste Gespräche zwischen den Bayern und Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher gegeben haben.

Nach SPORT1-Informationen ist man bei der Eintracht nicht überrascht über die Gerüchte, es gibt allerdings derzeit von Bayern-Seite weder die Anfrage, ob Hellmann die Nachfolge von Kahn antreten will, geschweige denn ein Angebot,

Dass sich der 51-Jährige als Interimschef der DFL mit allen Gremien, und somit auch mit den Verantwortlichen des FC Bayern, unterhält, ist selbstverständlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hellmann steht bei der Eintracht bis 2027 unter Vertrag. Die Hessen haben kein Interesse daran, ihren Vorstandssprecher zu verlieren.