Jack Grealish genoss den Samstagabend sichtlich. Der Star von Manchester City schoss England zum 2:0-Erfolg gegen Irland und bugsierte sich damit wieder ins Rampenlicht.
England-Star lässt tief blicken
Dabei war die Partie in der Nations League alles andere als normal für ihn und Teamkollege Declan Rice. Sie wurden von den irischen Fans als Schlangen beschimpft.
Sowohl Declan Rice als auch Jack Grealish trugen schon einmal das Trikot der Gastgeber. Während dies bei Grealish nur im Jugendbereich für die U17, U18 und U21 der Fall war, absolvierte Rice sogar drei A-Länderspiele. Ein Nationenwechsel war bei ihm noch möglich, da es sich nur um Testspiele handelte.
Mit dem Treffer zum 2:0 konnte sich Grealish ein Lachen nicht verkneifen. Als er von den Fans nach Abpfiff gefeiert wurde, war sein Abend vollends perfekt.
Grealish vor der EM aussortiert
Denn Grealish hat schwere Monate hinter sich. In den vergangenen Jahren gehörte er stets zum Stammpersonal der Three Lions. Doch vor der EM wurde der offensive Mittelfeldspieler dann von Coach Gareth Southgate aussortiert.

Unter Interimstrainer Lee Carsley gab es die schnelle Rückkehr und sogar den Platz in der Startelf. „Der Sommer war einer der schlimmsten in meinem Leben, weil man nicht übersehen kann, was vor einem passiert“, sagte Grealish nun.
Der Star von Manchester City fügte an: „Es war schwierig, aber es hat mir mehr Entschlossenheit gegeben, wieder aufzustehen.“ Umso mehr genoss er nun seine starke Rückkehr.
„Es hat mir alles bedeutet, am Ende zu den Fans zu gehen und sie meinen Namen rufen zu hören“, erklärte Grealish.