Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

PSG-Trainer mit Spitze gegen Mbappé

Ligue 1>

PSG-Trainer mit Spitze gegen Mbappé

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG-Trainer mit Spitze gegen Mbappé

Superstar Kylian Mbappé wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Sein Trainer Luis Enrique verteilt diesbezüglich einen Seitenhieb gegen den Franzosen.
Nach dem späten Ausgleichstreffer von PSG gegen Stade Rennes spricht Luis Enrique über das Spiel und die Auswechslung von Kylian Mabppé.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es wird viel spekuliert, wie das neue Gesicht von Paris Saint-Germain ab der kommenden Saison aussehen könnte. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat sich Superstar Kylian Mbappé dazu entschieden, den Verein im Sommer ablösefrei zu verlassen. Nun ließ Trainer Luis Enrique mit einer Zukunftsaussage aufhorchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf einer Pressekonferenz am Freitag behauptete der PSG-Coach: „Wenn alles gut geht, werden wir nächste Saison in allen Belangen eine bessere Mannschaft haben: offensiv, defensiv, taktisch. Ich habe keinen Zweifel daran.“

Im Anschluss fügte der Spanier hinzu: „Wir müssen uns daran gewöhnen, nicht mit Kylian zu spielen. Früher oder später wird das ohnehin passieren.“

Am Freitagabend hatte sich PSG im Ligue-1-Topspiel mit einem torlosen Remis von der AS Monaco getrennt. Mbappé wurde in der Halbzeit ausgewechselt und verfolgte den zweiten Abschnitt von der Tribüne.