Für den Ex-BVB-Star Jadon Sancho wird es immer schlimmer bei Manchester United. Nun soll er laut der britischen Boulevardzeitung The Sun sogar aus der WhatsApp-Gruppe der Red Devils geflogen sein.
Premier League: Nächster Tiefschlag - Sancho bei Manchester United aus WhatsApp-Gruppe entfernt?
Sancho aus Chatgruppe entfernt?
Seit Wochen befindet sich Sancho in einer Schlammschlacht mit dem englischen Traditionsklub, zu dem er im Sommer 2021 für eine Ablösesumme von 85 Millionen aus Dortmund wechselte.
Streitigkeiten zwischen Sancho und ten Hag
In der Vergangenheit gab es bereits mehrere Vorfälle zwischen United-Coach Erik ten Hag und dem englischen Nationalspieler. Nachdem Sancho im Topspiel gegen den FC Arsenal (1:3) wegen schlechter Trainingsleistung nicht nominiert wurde, schoss er auf Social Media gegen seinen Trainer ten Hag und bezichtigte ihn indirekt einer Lüge. Seitdem ist Sancho suspendiert und darf nur noch individuell trainieren.
Neben dem Rauswurf aus der internen WhatsApp-Gruppe von Manchester United, dürfe Sancho laut der Sun ebenfalls keine vereinseigenen Einrichtungen wie die Kantine mehr nutzen. Auch auf eine eigene Umkleidekabine in der Akademieabteilung müsse Sancho ausweichen.
Eine Versöhnung zwischen dem 23-jährigen Mittelfeldspieler und dem niederländischen Coach scheint derzeit nicht in Sicht zu sein. Ein Wechsel im Winter steht derweil im Raum.