Home>Olympia>

Olympia 2018, Pyeongchang: Kamera kracht in Zielraum der Ski-Strecke

Olympia>

Olympia 2018, Pyeongchang: Kamera kracht in Zielraum der Ski-Strecke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Panne! Kamera kracht in Zielraum

Die extremen Wetterbedingungen in Pyeongchang führen zu einem gefährlichen Zwischenfall. Eine Kamera kracht aus knapp zehn Metern Höhe auf die Ski-Strecke.
Kamera
Kamera
© Dpa Picture-Alliance

Die extremen Wetterbedingungen bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang haben für eine Schrecksekunde gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf der Riesenslalom-Strecke hatte eine Böe eine TV-Kamera erwischt, die daraufhin in den Zielraum stürzte. (SERVICE: Der Olympia-Zeitplan)

Die Kamera krachte von einem  knapp zehn Meter hohen Podest, verletzte aber zum Glück niemanden.

Ein Mitarbeiter des kanadischen TV-Sender "CBC" sagte allerdings, dass die Kamera samt Stativ direkt neben ihm zu Boden fiel.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Riesenslalom mit Goldhoffnung Viktoria Rebensburg war wegen des starken Windes abgesagt und auf Donnerstag (1. Lauf 2 Uhr/ 2. Lauf 5.45 MEZ im LIVETICKER) verschoben wurde. (SERVICE: Der Medaillenspiegel)