Anzeige
Anzeige

England - USA Tipp, Prognose & Quoten | 25.11.2022

England - USA Tipp, Prognose & Quoten | 25.11.2022

England - USA Tipp mit Experten-Prognose, Analyse & Statistik sowie Value-Quote für deine WM 2022 Wette | Können die USA den Engländern Paroli bieten?
England trifft im zweiten Gruppenspiel auf die USA
England trifft im zweiten Gruppenspiel auf die USA
©
. SPORT1
. SPORT1

Unser England - USA Tipp zum WM 2022 Spiel am 25.11.2022 lautet: England gehört nach dem klaren Auftaktsieg gegen den Iran zu Recht zu den Favoriten auf den WM Titel 2022. Gegen die USA kommt auch mindestens ein weiterer Punkt hinzu.

Die englische Nationalmannschaft hat mit dem 6:2-Auftaktsieg gegen den Iran ein erstes Ausrufezeichen bei der WM 2022 gesetzt. Mit den „Three Lions“ ist im Kampf um den Titel wohl doch zu rechnen. Am 2. Spieltag kommt es nun zum Duell mit den USA. Mit einem weiteren Erfolg könnten die Briten schon das Achtelfinale buchen. Doch bei Weltmeisterschaften sind die Engländer noch ohne Sieg gegen die „Soccerboys“. Wir entscheiden uns für die Wette „Doppelte Chance 1X & Unter 3,5 Tore“ mit einer Quote von 1.60 bei Bet3000.

Darum tippen wir bei England vs USA auf „Doppelte Chance 1/x & Unter 3,5 Tore“:

  • Von den letzten 13 Spielen bei einer WM-Endrunde konnten die USA nur zwei gewinnen
  • Die „Soccerboys“ warten seit vier Länderspielen auf einen Sieg
  • In 11 Duellen gegen die „Three Lions“ kommt die US-Auswahl nur auf 9 Tore

(Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.)

England vs USA Quoten Analyse:

Die Einschätzung der Buchmacher überrascht bei der England vs USA Prognose nicht wirklich. Während die US-Boys die letzte Weltmeisterschaft verpasst hatten, standen die „Three Lions“ sowohl bei der WM 2018 als auch bei der EM 2021 im Halbfinale. Auch in der Weltrangliste werden die Unterschiede deutlich.

Während die Engländer auf Rang 5 stehen, werden die USA auf Rang 16 geführt. So sind die Männer von Coach Gareth Southgate am Freitag mit Siegquoten im Schnitt von 1.58 die klaren Favoriten. Auf der Gegenseite wird ein Erfolg der „Stars and Stripes“ bei den Buchmachern mit durchschnittlichen Wettquoten von 5.95 belohnt.

England vs USA Prognose: Wirbeln die „Three Lions“ weiter?

Nach der bitteren Niederlage im Finale der EM 2021 und dem Abstieg in der Nations League 2022/23 herrschte auf der Insel große Verunsicherung, was der englischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2022 überhaupt zuzutrauen sei. Doch die Mannschaft von Coach Gareth Southgate konnte die Fans in der Heimat mit einer spielfreudigen Leistung beim 6:2-Auftaktsieg gegen den Iran beruhigen.

Vor allem die jungen Wilden Jude Bellingham und Bukayo Saka spielten groß auf. Am Ende trugen sich fünf verschiedene Spieler in die Torschützenliste ein. Die Mannschaft präsentierte sich gut organisiert, geduldig und effizient. Der Trainer war am Ende natürlich aber mit der Tatsache unzufrieden, dass man gegen den Iran zwei Gegentore kassiert hat. Dafür erzielten die „Three Lions“ zum zweiten Mal in den letzten drei WM-Gruppenspielen sechs Treffer.

Für die USA stand am Montag in Gruppe B das erste WM-Spiel seit 2014 an. Gegen Wales spielten die „Soccerboys“ eine bärenstarke erste Halbzeit und gingen verdient mit einer 1:0-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurden die „Stars and Stripes“ aber passiver, überließen dem Gegner die Initiative und mussten sich am Ende mit einem 1:1 begnügen. So war die Mannschaft von Coach Gregg Berhalter lange Zeit überlegen, aber nicht zwingend genug.

Damit hat die US-Auswahl nach der ersten Partie der WM 2022 einen Punkt auf dem Konto. Aber es hätten auch drei sein können. Von den letzten 13 Spielen bei einer WM-Endrunde konnten die USA nur zwei gewinnen, 2014 gegen Ghana und 2010 gegen Algerien. Dem gegenüber stehen fünf Remis und sechs Niederlagen. Zudem warten die US-Boys nun seit vier Länderspielen auf einen Sieg.

England - USA Statistik & Bilanz:

  • Letzte 5 Spiele Team England: 6:2 Iran (H), 3:3 Deutschland (H), 0:1 Italien (A), 0:4 Ungarn (H), 0:0 Italien (H)
  • Letzte 5 Spiele Team USA: 1:1 Wales (H), 0:0 Saudi-Arabien (A), 0:2 Japan (A), 1:1 El Salvador (A), 5:0 Grenada (H)
  • Letzte 5 Spiele Team England vs USA: 3:0 (H), 1:1 (H), 2:0 (H), 2:1 (A), 2:0 (H)

Elfmal trafen England und die USA schon aufeinander. Die einzigen beiden Pflichtspiele wurden bei den Weltmeisterschaften 1950 und 2010 ausgetragen. Im ersten Duell setzten sich die „Soccerboys“ mit 1:0 durch. Und bei der Endrunde in Südafrika trennte man sich in der Gruppenphase mit einem 1:1. So warten die „Three Lions“ noch auf den ersten Pflichtspielsieg gegen die „Stars and Stripes“.

In Testspielen spricht die Bilanz mit acht Siegen und nur einer Niederlage bei einem Torverhältnis von 38:7 deutlich für die Briten. Der letzte Vergleich zwischen beiden Teams war ein Freundschaftsspiel 2018. Hier siegte England in London mit 3:0. Seit Juni 1993 wartet die US-Auswahl auf einen Sieg gegen die Engländer.

Unser England vs USA Tipp: „Doppelte Chance 1X & Unter 3,5 Tore“

Auf den ersten Blick sind die Engländer nach ihrer starken Leistung gegen den Iran auch gegen die USA die klaren Favoriten. Aber die „Soccerboys“ können durchaus ein unangenehmer Gegner sein. Zudem sind die „Three Lions“ bei Weltmeisterschaften noch ohne Sieg gegen die „Stars and Stripes“. So gehen wir auf Nummer sicher, trauen England mindestens ein Remis zu und erwarten nicht ganz so eine torreiche Partie.

Unser England USA Tipp lautet: „Doppelte Chance 1X & Unter 3,5 Tore“ mit einer Wettquote von 1,60 bei Bet3000.