Sportwetten | Anzeigen>

Handball Meister Wetten: HBL Favoriten & Prognose

Handball Meister Wetten: HBL Favoriten & Prognose

Wer wird Deutscher Handball Meister 2024? Ein Blick auf die aktuellen Handball Meister Quoten der Buchmacher sowie alle Favoriten mit unserer HBL Prognose.
© Pixabay / JeppeSmedNielsen
Wer wird Deutscher Handball Meister 2024? Ein Blick auf die aktuellen Handball Meister Quoten der Buchmacher sowie alle Favoriten mit unserer HBL Prognose.

Nachdem sich der THW Kiel 2023 die HBL-Meisterschaft sicherte, greifen dieses Jahr wieder mindestens vier Teams nach dem Titel.

Neben dem Titelverteidiger gelten auch Flensburg-Handewitt, Berlin und Magdeburg als Favoriten in den HBL Wetten.

Wie stehen die aktuellen Handball Meister Wettquoten der Buchmacher und zugunsten welcher Favoriten schlägt am Ende die Prognose aus?

Aktuelle HBL Meister Wettquoten von bet365:

Wer wird Deutscher Handball Meister? 2 Quoten-Favoriten

Geht es nach den HBL Wettquoten, dürften am Ende vor allem zwei Klubs um die Meisterschaft spielen: die SG Flensburg-Handewitt und der SC Magdeburg.

Trotz des nötigen Neuanfangs rund um die SG sehen die Buchmacher insbesondere die Norddeutschen als Favoriten auf den Titel. Möglich machen soll es beim dreimaligen deutschen Meister eine neue Dänemark-Connection.

Insgesamt sieben Dänen stehen im Flensburger Kader, insbesondere Simon Pytlick und Lukas Jörgensen machen viel Hoffnung. Schafft es Trainer Nicolei Krickau, eine Einheit zu formen, sind die HBL Meister Quoten allemal gerechtfertigt.

Auf die SG folgt in den Wetten wie erwähnt der SC Magdeburg. Dass der SCM ein heißer Titelkandidat ist, zeigt nicht nur die Vizemeisterschaft nach dem Titel im Vorjahr, sondern vor allem der große Erfolg im Champions League Final Four.

2023/24 sollte es weniger verletzungsbedingte Ausfälle als zuvor geben. Gelingt dies, kann die eingespielte Mannschaft jeden Gegner bezwingen, zumal die Neuzugänge die abgegebenen Spieler gut ersetzen.

WETT-NEWS BEI SPORT1

THW Kiel in HBL Meister Wetten nur Verfolger

Dass der Titelverteidiger aus Kiel in den HBL Meister Wetten nur ein Verfolger statt der Topfavorit ist, hat viel mit dem Transfersommer des Rekordmeisters zu tun. Schließlich ging unter anderem Welthandballer Landin, Rückraum-Star Sagosen und Spielmacher Zarabec.

Vor allem für die kommenden Saisons wurden bereits Verstärkungen perfekt gemacht, 2023/24 könnte zum Übergangsjahr werden. Oder findet der THW doch noch unerwartete Konstanz?

Ebenfalls vorne mit dabei in den HBL Wettquoten ist European League Sieger Füchse Berlin. Gut zu Gesicht steht dem Hauptstadtklub beim Ziel Meisterschaft, dass er keinen großen Umbruch bewältigen musste.

Was im letzten Jahr vor allem fehlte, war die Konstanz zur entscheidenden Saisonphase. Sollte diese nun hinzukommen, darf man bei den Füchsen auch einmal groß träumen.

Schafft eine Mannschaft die Überraschung gegen die HBL Favoriten?

Könnte eine fünfte oder gar sechste Mannschaft in den Titelkampf eingreifen? Am ehesten trauen es die Experten und Wettanbieter den Rhein-Neckar Löwen zu. Immerhin gehen die Mannheimer als Pokalsieger ins Rennen.

Schon mit deutlich erhöhten Quoten im mittleren zweistelligen Bereich folgt dann die MT Melsungen. Die Meister-Chancen entsprechen den Quoten und sind sehr gering.

Deutsche Handball Meister seit 2015

  • 2023: THW Kiel
  • 2022: SC Magdeburg
  • 2021: THW Kiel
  • 2020: THW Kiel
  • 2019: SG Flensburg-Handewitt
  • 2018: SG Flensburg-Handewitt
  • 2017: Rhein-Neckar Löwen
  • 2016: Rhein-Neckar Löwen
  • 2015: THW Kiel

Jetzt bei bet365 auf die HBL wetten!

18+ | AGB gelten. Gem. §9 Abs. 8 GlüStv 2021 (offiziell) erlaubt | Glücksspiel kann süchtig machen | Hilfe unter buwei.de / Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.