Home>Transfermarkt>

Wechsel zu Real Madrid? Das sagt Monaco-Juwel Kylian Mbappe

Transfermarkt>

Wechsel zu Real Madrid? Das sagt Monaco-Juwel Kylian Mbappe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappe spricht über Real-Gerüchte

Kylian Mbappe soll sich angeblich mit Real Madrid einig sein. Der 18 Jahre alte französische Youngster vom AS Monaco hält sich weiterhin bedeckt.
680348622.jpg
© Getty Images

Shootingstar Kylian Mbappe will noch keine Angaben über seine Zukunft machen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich muss mich jetzt auf das Saisonende konzentrieren. Wichtig ist, dass wir die Saison gut beenden, es stehen noch einige wichtige Spiele an", sagte der Torjäger des französischen Tabellenführers AS Monaco nach dem Champions-League-Aus gegen Juventus Turin.

Wunderknabe Mbappe: Wer bekommt das Mega-Talent?
02:18
Wunderknabe Mbappe: Wer bekommt das Mega-Talent?

Spanische Medien hatten zuletzt von einer Einigung zwischen Mbappe und Real Madrid berichtet.

"Über meine Zukunft werde ich erst im Sommer etwas sagen können", stellte der 18-Jährige klar.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Sein Vertrag bei den Monegassen läuft noch bis 2019.