Anzeige
Home>Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Mario Götze - Fan-Stimmen zum möglichen SGE-Transfer

Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Mario Götze - Fan-Stimmen zum möglichen SGE-Transfer

Anzeige
Anzeige

Götze-Deal: Das sagen die User

Götze-Deal: Das sagen die User

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Mario Götze. Doch bringt er die Eintracht wirklich weiter? Die SPORT1-User sind sich uneins über den bevorstehenden Wechsel.
Mario Götze steht vor der Rückkehr in die Bundesliga. In den vergangenen beiden Jahren trumpfte er bei der PSV Eindhoven auf, wie seine Tore und Vorlagen beweisen.
. SPORT1
. SPORT1

Es kommt zur großen Rückkehr in die Bundesliga!

Der 30-Jährige kann dank einer geringen Ausstiegsklausel den niederländischen Verein PSV Eindhoven vorzeitig verlassen und wird am Dienstag am Main erwartet.

Götze zur Eintracht - eine Win-Win-Situation?

Von dem Plan, den WM-Helden von 2014 nach Frankfurt zu lotsen, ist jedoch nur ein Teil der SPORT1-Community überzeugt.

Die Mehrheit der Fans wünscht Götze zwar den Erfolg beim Europa-League-Sieger „vom ganzen Herzen“ - nicht wenige User bezweifeln allerdings, dass es auch aus sportlicher Sicht Sinn macht. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Hier eine Auswahl an Kommentaren im SPORT1-Userforum und über Facebook:

SPORT1-UserReiner Erler“ via Facebook: „Ich hoffe Mario schlägt ein und zeigt allen, was für ein Weltklassespieler er eigentlich ist.“

SPORT1-UserTobias Schrammek“ via Facebook: „Glückwunsch an die Adler! Ein klasse Deal und ich freue mich Götze wieder in der Bundesliga zu sehen. Hoffen wir für Frankfurt, dass er einschlägt und allen Kritikern noch nochmal zeigt, was er drauf hat!“

SPORT1-UserGerhard Mittag“ via Facebook: „Bundesliga und die Eredivisie ist ein massiver qualitativer Unterschied. Außer den Top-5 könnten sich vielleicht gerade noch Platz 6-8 in der Bundesliga halten. Da glänzt es sich leichter.“

User: „Götze lebt von diesem einen WM-Moment“

SPORT1-UserTJ Urogallus“ via Facebook: „Jeder, der Fußball liebt, egal von welchem Verein, findet das geil!“

SPORT1-UserThomas Mende“ via Facebook: „Ergänzungsspieler - mehr nicht, er lebt immer noch von diesem einen WM-Moment.“

SPORT1-UserTony Mahony: „Möge seine Karriere bei der Eintracht nochmal richtig Fahrt aufnehmen. Gönne ich ihm vom Herzen. Wer das entscheidende Siegtor im WM-Finale schießt, hat bei mir auf ewig ein Stein im Brett, komme was wolle.“

SPORT1-UserAndy Rush“: „Frankfurt ist spielerisch sicher sein Niveau, aber die Mannschaft schöpft den Erfolg aus ihrer Mentalität und dem Kampfgeist und das sind ja nicht gerade die Stärken von Götze …“

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: