Home>Transfermarkt>

Robert Lewandowski: Frau von FCB-Star reagiert auf Transfer-Gerücht

Transfermarkt>

Robert Lewandowski: Frau von FCB-Star reagiert auf Transfer-Gerücht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca? So reagiert Lewandowskis Frau

Ein möglicher Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Barcelona steht immer noch in den Sternen. Auf eine Fan-Frage, ob Frau Lewandowska und ihre Familie nach Barcelona kommen, gibt sie per Instagram Antwort.
Trotz seines Wechselwunsches erscheint Robert Lewandowski zum Vorbereitungsstart beim FC Bayern zum Medizincheck. Ein Wechsel zum FC Barcelona rückt dennoch näher.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es ist DIE Frage des aktuellen Transfersommers!

{ "placeholderType": "MREC" }

Sehen die Fans Robert Lewandowski in der kommenden Saison im Trikot des FC Barcelona oder hat die „Basta“-Ansage von Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn Bestand und der zweimalige Weltfußballer bleibt in München? (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Diese Frage beschäftigt natürlich nicht nur die Beteiligten in diesem Wechseltheater, sondern auch die Fans.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Anna Lewandowska nun ihren Followern auf Instagram anbot, einige Fragen zu beantworten, ließ sich ein Fan nicht lange bitten: „Kommt deine tolle Familie zu Barca?“

Lesen Sie auch

Lewandowski-Wechsel zu Barca? Das sagt seine Frau

Frau Lewandowska reagierte darauf mit einem Bild von sich und ihrem Mann, wie sie im Pool ihre Kinder hochheben und der Antwort: „Das würde ich auch gerne wissen.“

Frau Lewandowska beantwortet auf Instagram Fragen ihrer Follower
Frau Lewandowska beantwortet auf Instagram Fragen ihrer Follower

Die Fans müssen sich also weiter gedulden, bis in der Geschichte eine endgültige Entscheidung getroffen ist. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Robert Lewandowski weiter zuversichtlich

Auf drei Angebote der Katalanen haben die Münchner bislang nicht reagiert. Nach SPORT1-Informationen will der FC Barcelona in Sachen Ablöse nun noch einmal nachbessern. Das vierte Angebot dürfte sich einem Fixbetrag von 50 Millionen Euro annähern. (NEWS: Neue Entwicklung im Lewandowski-Poker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Lewandowski-Seite geht in jedem Fall weiterhin davon aus, dass der Wechsel noch in dieser Transferperiode über die Bühne geht. (NEWS: Lewy: Jetzt liegt der Ball bei Barca)

Die Hoffnung des polnischen Nationalspielers ist, dass alle Parteien noch diese Woche eine Einigung finden. Am Montag bricht der FC Bayern zu seiner USA-Reise auf.

An dieser will der Stürmerstar definitiv nicht mehr teilnehmen.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

Uli Hoeneß ist der wohl erfolgreichste Manager im deutschen Fußball. Zwischen vielen Titeln und Triumphen gab es aber auch eine ganz dunkle Stunde für den Münchner.
01:51
SPORT1 Bundesliga Classics: Das Phänomen Uli Hoeneß