Home>Transfermarkt>

Luis Suárez: Doch nicht zum BVB! Wohin es für den Stürmer jetzt geht | Transfermarkt News

Transfermarkt>

Luis Suárez: Doch nicht zum BVB! Wohin es für den Stürmer jetzt geht | Transfermarkt News

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Klub von Suárez klar

Luis Suarez wird nicht zu Borussia Dortmund wechseln. Der Stürmer kehrt stattdessen in seine südamerikanische Heimat zurück.
Das ist ein Hammer! Luis Suárez wurde nach SPORT1-Informationen dem BVB angeboten. Es gab sogar einen losen Austausch.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

16 Jahre lang hatte er in Europa gespielt, nun zieht es ihn zurück in seine südamerikanische Heimat!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen wird Luis Suárez nach Uruguay zurückkehren und bei seinem Jugendverein Nacional Montevideo anheuern. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Der Stürmer, der unbedingt mit Uruguay im November/Dezember zur Weltmeisterschaft nach Katar fahren will, soll dort einen Einjahresvertrag erhalten. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Suárez wurde dem BVB angeboten

Auf der Zielgeraden seiner Karriere hatte der 35-Jährige nach seinem Vertragsende bei Atético Madrid eigentlich lange damit kokettiert, in Europa bleiben zu wollen. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen wurde der ablösefreie Angreifer, der auch für Ajax Amsterdam, den FC Liverpool und den FC Barcelona gespielt hatte, sogar Borussia Dortmund angeboten, war aber vom Gehalt zu teuer und keine Wunschlösung.

Lesen Sie auch

Der BVB beschäftigt sich derzeit mit einigen Namen.

Eine finale Entscheidung, ob man im Sturm überhaupt etwas macht, hängt auch von der noch ausstehenden Diagnose bei Sébastien Haller ab, bei dem ein Hodentumor gefunden wurde. (Reaktionen zum Haller-Schock)

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: