Home>Transfermarkt>

BVB-Flop zu Manchester City? Sergio Gómez vor Wechsel | Transfer-News

Transfermarkt>

BVB-Flop zu Manchester City? Sergio Gómez vor Wechsel | Transfer-News

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Flop vor Wechsel zu ManCity

Sergio Gómez darf sich offenbar künftig bei Pep Guardiola beweisen. Der ehemalige BVB-Spieler wechselt wohl zu Manchester City.
Neuzugang Anthony Modeste trainierte erstmals für Borussia Dortmund vor mehr als tausend Fans. Und erzielte direkt sein erstes Tor im neuen Dress.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Wechsel des ehemaligen Dortmunders Sergio Gómez zu Manchester City steht offenbar kurz bevor. Laut Transferexperte Fabrizio Romano ist der Transfer bereits beschlossene Sache. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

City soll sich demnach final mit dem RSC Anderlecht geeinigt haben. Als Ablöse sind etwas weniger als 15 Millionen Euro im Gespräch. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Beim Transfer von Marc Cucurella wurde City von Chelsea ausgestochen. Mit Gómez haben die Citizens nun offenbar eine günstigere Variante für die Position gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Manchester soll der ehemalige BVB-Spieler die Chance erhalten, um einen Platz im Team zu kämpfen. Andernfalls steht eine Leihe zum spanischen Erstligisten Girona im Raum. Dieser ist Teil des weltweiten City-Imperiums und hat mit Pep Guardiolas Bruder Pere einen prominenten Mit-Besitzer.

Lesen Sie auch

Sergio Gómez beim BVB: Nur drei Profi-Einsätze

In Dortmund kam das 2018 verpflichtete Talent nur auf drei Profi-Einsätze, ehe Gómez über die Leihstation Huesca in Anderlecht landete, wo ihm nun der Durchbruch gelang. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: