Home>Transfermarkt>

FC Chelsea: Sieben Stars! Abschussliste der Blues enthüllt?

Transfermarkt>

FC Chelsea: Sieben Stars! Abschussliste der Blues enthüllt?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

7 Stars auf Chelsea-Abschussliste?

Der FC Chelsea schlägt in der Winter-Transferperiode ordentlich zu. Nun will der Klub aus der Premier League den Kader wohl reduzieren.
Der FC Chelsea gibt im Winter-Transferfenster irre Summen aus. Hat der Klub seinen Verstand verloren?
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die maßlose Transferpolitik des FC Chelsea schlägt hohe Wellen im Fußball-Geschäft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alleine in diesem Winter-Transferfenster gaben die Blues rund 330 Millionen Euro aus. Entsprechend aufgebläht ist aktuell der Kader - trotz des Abgangs vor Jorginho zum FC Arsenal. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Die britische Boulevardzeitung The Sun nennt nun sieben Spieler, die bei Chelsea auf der Abschussliste stehen sollen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Dabei handelt es sich um Ersatz-Torhüter Édouard Mendy (30 Jahre alt), Frankreich Weltmeister N‘Golo Kanté (31), die beiden Engländer Conor Gallagher (22) und Ruben Loftus-Cheek (27), Hakim Ziyech (29), dessen Transfer zu PSG auf der Zielgeraden noch platzte, sowie die beiden Verteidiger Kalidou Coulibalay (31) und Marc Cucurella (24), die erst im Sommer an die Stamford Bridge gewechselt waren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach acht Transfers in der jüngsten Transferperiode soll nun der Kader aussortiert werden.