Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Als Nachfolger von Kroos und Modric? Camavinga soll bei Real kurz vor einer Verlängerung stehen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Als Nachfolger von Kroos und Modric? Camavinga soll bei Real kurz vor einer Verlängerung stehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verlängert Real mit größtem Juwel?

Eduardo Camavinga hat bei Real den Abgang von Casemiro zu Manchester United nahezu vergessen gemacht. Das königliche Juwel soll in Madrid nach Toni Kroos und Luka Modric die nächste Ära prägen.
Eduardo Camavinga wurde offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Florentino Perez heißt den 18-Jährigen mit emotionalen Worten bei den Königlichen willkommen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Verlängert Real Madrid mit einem ihrer vielversprechendsten Juwelen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Eduardo Camavinga hat sich zu einer echten Alternative im mit Stars bespickten Real-Mittelfeld gemausert.

Wie die spanische Relevo berichtet, steht der 20 Jahre alte Franzose kurz vor einer Verlängerung seines bis 2027 laufenden Vertrages in Madrid.

Der neue Casemiro

Camavinga soll für seine Leistungen im königlichen Dress belohnt werden. Neben seinem Gehalt soll auch Camavingas Ausstiegsklausel angepasst werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seit dem Weggang von Star-Abräumer Casemiro zu Manchester United teilt sich Camavinga mit Nationalmannschaftskollege Aurélien Tchouameni die Quarterback-Rolle vor der königlichen Viererkette.

Im Sommer des vergangenen Jahres entschied Real Madrid das Wettbieten um das französische Supertalent. Auch der FC Bayern war an Camavinga interessiert.

Eduardo Camavinga soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben, aber der Teenager zweifelt jetzt wohl an einem Wechsel zu einem Top-Klub.
02:44
Nicht bereit für den FC Bayern? Darum könnte Eduardo Camavinga in Rennes bleiben

Finalniederlage bei der WM: Camavinga eingewechselt

Camavingas Entwicklung in der spanischen Hauptstadt blieb auch Didier Deshamps nicht verborgen. Der Trainer der Équipe Tricolore berief den Jung-Nationalspieler in den Kader für die Wüsten-WM.

Nach seinem Startelf-Einsatz im sportlich nicht relevanten Gruppenspiel gegen Tunesien brachte Deshamps den unerfahrenen Camavinga im WM-Finale kurz nach der Pause auf den Rasen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Klubverantwortlichen um Florentino Perez überwiesen eine Ablöse in Höhe von 31 Millionen Euro an Camavingas Ausbildungsklub Stade Rennes. Seitdem hat sich der Marktwert des 6-maligen Nationalspielers Frankreichs beinahe verdoppelt.

Real traut Camavinga eine neue Ära in der königlichen Schaltzentrale zu.