Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Wechsel zu Bayern? Araújo reagiert auf Frage

Transfermarkt>

Transfermarkt: Wechsel zu Bayern? Araújo reagiert auf Frage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Araújo reagiert auf Bayern-Frage

Barca-Star Ronald Araújo sorgt für Aufsehen. Die Frage nach einem Abgang aus Spanien beantwortet der angebliche Wunschspieler des FC Bayern eindeutig.
Ronald Araújo steht beim FC Bayern München offenbar auf der Wunschliste. Der Verteidiger aus Uruguay wird mit dem Gerücht konfrontiert und erklärte, beim FC Barcelona glücklich zu sein.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Seit Monaten wird Verteidiger Ronaldo Araújo als Wunschspieler beim FC Bayern gehandelt - die neusten Aussagen des Stars vom FC Barcelona machen allerdings wenig Hoffnung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die Frage, ob sich Barca-Fans Sorgen über einen Abgang im Sommer machen müssen, wurde der Nationalspieler Uruguays deutlich.

„Nein, nein, ich bin sehr glücklich hier in Barcelona“, versicherte der 24-Jährige nach dem 1:1 in der Champions League gegen Neapel bei TNT Sports: „Mir geht es sehr gut, meiner Familie geht es sehr gut in Barcelona, ich bin sehr glücklich hier. Das zeige ich jedes Mal, wenn ich dieses Trikot auf dem Platz trage, und ich werde es immer tun. Ich bin so glücklich, hier zu sein.“

Gerade Thomas Tuchel soll großer Fan des kantigen Araújo sein, der sowohl in der Abwehrzentrale als auch als Rechtsverteidiger eingesetzt werden kann. Seit Mittwoch ist allerdings auch klar, dass der Trainer Bayern im Sommer verlassen wird. Araújo hatte schon zuvor die Gerüchte um seine Person relativiert.