Der Umbruch beim FC Bayern geht weiter! Mit dem neuen Trainer Vincent Kompany eingeleitet, folgte bereits sicher Hiroki Ito. Mit Michael Olise steht der nächste Transfer wohl bereits kurz vor dem Abschluss. Nun tut sich aber auch etwas auf der Abgangs-Seite: Ein Bayern-Star darf den Verein wohl verlassen - und führt wohl schon Gespräche mit dem Ex-Club.
Bayern-Star zu PSG?
Nach SPORT1-Informationen ist Kingsley Coman aktuell ein Wackelkandidat beim deutschen Rekordmeister und dürfte bei einem guten Angebot gehen.

Die Ablöse sollte dabei bei 40 bis 50 Millionen Euro liegen, damit die Bayern-Verantwortlichen ihn ziehen lassen.
Bereits erste Gespräche mit PSG?
Es gibt wohl sogar bereits einen ersten Interessenten: Wie Sky berichtet, hat PSG ihren Ex-Spieler auf dem Zettel. Der Flügelflitzer spielte bereits in der Jugend für den amtierenden französischen Meister, stieg dort zum Profi auf und holte 2013 und 2014 den Meistertitel. Anschließend folgte der Wechsel zu Juventus Turin, die er nach nur einem Jahr wieder verließ und nach München wechselte. Dort hat er noch einen Vertrag bis 2027.
Erste Gespräche zwischen Coman und PSG sollen bereits stattgefunden haben.

In dieser Saison konnte der Franzose nur siebzehn Spiele absolvieren, ein Innenbandriss im Knie verdammte ihn für eine lange Zeit zum Zusehen. Zudem ging bei ihm in dieser Saison eine lange Serie kaputt: Zum ersten Mal in seiner Profi-Karriere beendete Coman eine Saison ohne Meistertitel.