Home>US-Sport>NBA>

NBA: Mavs-Star Doncic lässt Fan rausschmeißen

NBA>

NBA: Mavs-Star Doncic lässt Fan rausschmeißen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doncic lässt Fan rausschmeißen

Die Dallas Mavericks verlieren gegen die Phoenix Suns. Superstar Luka Doncic fühlt sich bei der Pleite von einem Fan gestört - und lässt ihn aus der Halle werfen.
Dallas-Superstar Luka Dončić konnte beim 128:114-Sieg gegen die Phoenix Suns 50 Punkte beisteuern und hat damit auch den Meilenstein von 10.000 Karrierepunkten erreicht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Luka Doncic hat im Spiel seiner Dallas Mavericks gegen die Phoenix Suns für Aufsehen gesorgt. Der Slowene fühlte sich bei der 109:132-Pleite der Mavs von einem Fan der Phoenix Suns gestört und ließ ihn kurzerhand aus der Halle werfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie einem Video des ESPN-Journalisten Tim MacMahon zu entnehmen ist, rief der Zuschauer im dritten Viertel in Richtung des Slowenen: „Luka, du bist platt. Beweg deinen Arsch auf das Laufband.“ Der Suns-Fan hatte auf Höhe der Mittellinie zwei Reihen hinter dem Pressebereich gesessen und musste die Halle nach Doncics Aufforderung verlassen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Doncic kritisiert auch Journalist

„Er hat mich die ganze erste Halbzeit verflucht. Ich würde niemals einen Fan rauswerfen. Sie bezahlen die Eintrittskarten. Aber ich hatte genug“, erklärte Doncic nach dem Spiel auf der Pressekonferenz.

Aber auch MacMahon kam beim Slowenen nicht besonders gut weg. „Ich werde nicht sagen, was er gerufen hat, aber ich wusste, dass du der Erste sein wirst, der das postet. Es ist schon lustig. Du bist immer der Erste, der etwas postet, wenn mir etwas Schlechtes passiert“, schilderte Doncic, der gegen die Suns am Ende auf 34 Punkte gekommen war.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Für die Mavs ist es nach den Niederlagen bei den Los Angeles Lakers und gegen die Boston Celtics bereist die dritte Pleite in Folge, die Texaner rutschten vorerst auf Rang acht der Western Conference ab.