Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paralympics

Mehr Sport
Mehr Sport
Para-Kugelstoßer Kappel erhält "DJK-Ethik-Preis des Sports"
Paralympics
Paralympics DBS-Präsident: "Sport erfährt in Deutschland große Zäsur"
DBS-Präsident Friedhelm Julius Beucher schlägt in der Coronakrise Alarm: "Der Sport erfährt in Deutschland gerade eine große Zäsur." mehr »
Paralympics
Paralympics "Herzklopfen": Auszeichnung für Weltrekordler Rehm
Markus Rehm wird zu Deutschlands Para Sportler des Jahrzehnts gewählt. Dem Weitspringer bedeutet dies viel. Im Para Sport ist er noch ungeschlagen. mehr »
Anna Schaffelhuber Para Sportlerin des Jahrzehnts
Paralympics Hohe Auszeichnung für Schaffelhuber: "Freue mich unbändig"
Für Anna Schaffelhuber wird nach dem Ende ihrer beeindruckenden Karriere noch einmal ein Traum wahr. Sie wird zur Para Sportlerin des Jahrzehnts gewählt. mehr »
Paralympics
Paralympics Zustand stabil: Zanardi in Klinik in der Nähe seines Wohnortes verlegt
Der im Juni mit dem Handbike schwer verunglückte frühere Formel-1-Fahrer Alex Zanardi hat einen weiteren kleinen Schritt zurück ins Leben gemacht. mehr »
DBS begrüßt CAS-Urteil zur Beweislastumkehr bei Para-Sportlern
Paralympics DBS begrüßt CAS-Urteil zur Beweislastumkehr bei Para-Sportlern
Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) hat das CAS-Urteil zur Beweislastumkehr bei Para-Leichtathleten mit Prothesen begrüßt. mehr »
Olympia-Start: Prothesen-Sprinter Leeper kassiert Rückschlag vor dem CAS
Paralympics Olympia-Start: Prothesen-Sprinter Leeper kassiert Rückschlag vor dem CAS
Der US-Sprinter Blake Leeper hat im Kampf um seine Teilnahme an den Olympischen Spielen vor dem CAS einen Rückschlag kassiert. mehr »
Sitzvolleyball: Qualifikationsturnier für die Paralympics in Duisburg
Paralympics Sitzvolleyball: Qualifikationsturnier für die Paralympics in Duisburg
Die deutschen Sitzvolleyballer können in heimischer Halle das Ticket für die Paralympics in Tokio lösen. mehr »
Rekonstruktion des Schädels: Zanardi erneut operiert
Paralympics Rekonstruktion des Schädels: Zanardi erneut operiert
Der im Juni mit dem Handbike schwer verunglückte frühere Formel-1-Fahrer Alex Zanardi ist erneut operiert worden. mehr »
Para-Kanuten verzichten auf Weltcup in Szeged
Paralympics Para-Kanuten verzichten auf Weltcup in Szeged
Die deutschen Para-Kanuten werden aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Ungarn beim einzig verbliebenen internationalen Wettkampf nicht starten. mehr »
"Paralymnix" statt Paralympics: Deutsche Athleten simulieren Wettkämpfe in heimischen Gefilden
Paralympics "Paralymnix" statt Paralympics: Deutsche Athleten simulieren Wettkämpfe in heimischen Gefilden
Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) hat als Reaktion auf die Verlegung der Paralympics ein kreatives Alternativprogramm entwickelt. mehr »