Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo: Weg von Juve? Berater soll PSG kontaktiert haben

Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo: Weg von Juve? Berater soll PSG kontaktiert haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Was läuft bei Ronaldo und PSG?

Superstar Cristiano Ronaldo hat angeblich keine Lust mehr auf Juve und soll seinen Abschied schon angekündigt haben. Kommt es zum Hammer-Wechsel nach Paris?
Ein Verbleib von Superstar Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin ist weiter ungewiss. Offenbar könnte sich nun eine spektakuläre Rückkehr anbahnen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kommt es im Sommer tatsächlich zum sensationellen Wechsel von Cristiano Ronaldo?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 36 Jahre alte Superstar hat mit Juventus Turin zwar die Katastrophe verhindert und als Vierter noch die Champions League erreicht - trotzdem will er Berichten zufolge weg! (Die aktuellesten Gerüchte und Fakten im SPORT1-Transferticker)

Mit ein Grund: Juve trennte sich von Trainer Andrea Pirlo, Nachfolger wird Massimiliano Allegri (trainierte Juve schon von 2014 bis 2019) werden - das wiederum schmeckt CR7 laut Gazzetta dello Sport nicht. (BERICHT: Juve entlässt Pirlo - Nachfolger klar)

Demnach verspüre der Portugiese wenig Lust, erneut unter Allegri zu spielen. 2019 gewann man zusammen zwar die Meisterschaft, für Ronaldo war es mit "nur" 21 Serie-A-Toren aber die schwächste Saison bei Juve.

{ "placeholderType": "MREC" }

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Lesen Sie auch

Ronaldo-Berater soll PSG kontaktiert haben

Wie Il Messaggero berichtet, soll Ronaldo seinen Teamkollegen bei Juve sogar schon gesagt haben, dass er im Sommer gehen will. Sein Vertrag läuft noch bis 2022.

Aber: Sein Berater Jorge Mendes halt nach dem Gazzetta-Bericht bereits Kontakt mit Paris St.-Germain aufgenommen, um abzuklopfen, wie es mit dem Interesse des französischen Vizemeisters aussieht.

Ronaldo zu PSG mit Neymar und Kylian Mbappé - das wäre ein Hammer! Allerdings gilt weiterhin auch Ex-Klub Manchester United als eine Option, sollte CR7 tatsächlich wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings soll Ronaldos Freundin Georgina einen Wechsel in die Modestadt Paris favorisieren und Freundinnen bereits erzählt haben, dass sie gerne dort hingehen würde.