Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Real Madrid will Kai Havertz!

Transfermarkt>

Transfermarkt: Real Madrid will Kai Havertz!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real Madrid will Havertz!

Real Madrid verkündet das Ende der Ära Karim Benzema - und hat schon einen Nachfolger im Blick. Kai Havertz hat es den Königlichen angetan.
Kai Havertz kann trotz durchwachsener Saison beim FC Chelsea weiterhin auf den Rückhalt seines Umfelds bauen.
khau
khau
von Kerry Hau

Real Madrid will Kai Havertz!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen laufen Gespräche zwischen den Königlichen und dem Management des DFB-Stars. Real-Coach Carlo Ancelotti braucht nach den Abgängen von Karim Benzema, Marco Asensio, Eden Hazard und Mariano Diaz dringend frische Offensivkräfte.

Neben Harry Kane (Tottenham Hotspur) ist auch Havertz ein Thema beim spanischen Pokalsieger! Ancelotti gilt ebenso wie Präsident Florentino Pérez und Kaderplaner Juni Calafat als großer Fan des vielseitig einsetzbaren Deutschen.

Real Madrid und Kai Havertz: Klappt es im zweiten Anlauf?

Die Königlichen hatten schon 2020 Interesse an Havertz, konnten im Gegensatz zum FC Chelsea aber die Ablöse von 80 Millionen Euro nicht stemmen, die Bayer Leverkusen damals verlangte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt also der erneute Real-Anlauf bei Havertz!

Lesen Sie auch

Verhandlungen mit Chelsea hat es noch nicht gegeben. Aber die Blues müssen ihren vollgepackten Kader ausdünnen und sehen in dem Champions-League-Helden von 2021 einen potenziellen Verkaufskandidaten. Für um die 60 Millionen Euro soll Havertz (Vertrag bis 2025) zu haben sein.

Deutsches Trio bei den Königlichen?

Wie SPORT1 aus dem Umfeld des Nationalspielers erfuhr, macht er sich wegen der ständigen Unruhe bei Chelsea schon länger Gedanken über einen Abschied aus London. Und: Real reizt ihn sehr!

Mit Antonio Rüdiger und Toni Kroos würde er in Madrid auf zwei Deutsche treffen, mit denen er sich sehr gut versteht.