Overwatch: News & Aktuelles

Overwatch

Das ist das schlechteste eSports-Team der Welt
Nun ist es gewiss: Die Schanghai Dragons beenden die Overwatch League ohne einen einzigen Sieg. Ein rekordverdächtiger Negativerfolg in der Millionen-Liga. mehr »
Ein Rework verändert Symmetra komplett
Overwatch-Held Symmetra - Rework verändert alles
Einmal mehr wurde mit Symmetra ein Overwatch-Charakter überarbeitet. Das Rework könnte nun dafür sorgen, dass die aktuelle Meta auf den Kopf gestellt wird. mehr »
Die Shanghai-Dragons-Verantwortlichen lassen ihre Spieler bis zu zwölf Stunden sechsmal die Woche trainieren
Zwölf Stunden eSports-Training am Tag - und trotzdem Letzter!
Seit dem ersten Spieltag in der Overwatch League bleibt der Erfolg bei den Shanghai Dragons aus. Nun wurde das Team von Fans aufgrund des Trainings kritisiert. mehr »
60 Millionen für Startplatz in Overwatch Liga
Die Overwatch League ist das Prestige-Produkt von Blizzard. Nun will das Unternehmen die Liga nach Europa ausweiten - und 60 Millionen Dollar für einen Startplatz. mehr »
Die Shanghai Dragons beim Einzug in die Arena
30 Niederlagen! Overwatch-Team mit Negativrekord
Die Shanghai Dragons haben in der Overwatch League 30 von 30 Spielen verloren. Trotzdem sollte man das Team laut Overwatch-Experte Sascha nicht abschreiben! mehr »
Die Overwatch League in Los Angeles
Die Overwatch League will Europa erobern
Im Januar ist die erste Season der Progaming-Liga gestartet. Nun gab Vorsitzender Nate Nanzer ein richtungweisendes Statement zur 2. Season. mehr »
Unterziehshirt und Co.: Die skurrilen Trikot-Regeln
In der Bundesliga ist klar, was auf das Trikot darf und was nicht. In Amerika führt die Overwatch League nun auch klare Regeln für die eSports-Outfits ein. mehr »