Anzeige
Anzeige
Anzeige

Overwatch

Anzeige

Overwatch

Overwatch League
Overwatch League
Der Plan für die Saison 2021
Overwatch League
Overwatch League
Kontroversen und holpriger Start bei den Vancouver Titans
Die Vancouver Titans haben im Zuge der Coronakrise ihr koreanisches Roster entlassen. Nun tritt ein neues Team für die Gorillas an und hat einen langen Weg vor sich. mehr »
Overwatch League
Overwatch League
Wegen Corona - Vancouver entlässt Team
Das Coronavirus sorgt in der Overwatch-League auch weiterhin für Chaos. Nach Unterbrechungen des Ligabetriebs und Formatänderungen muss nun ein Team entlassen werden. mehr »
Overwatch
Overwatch
MVP weg! sinatraa beendet für Valorant Overwatch-Karriere
Jay "sinatraa" Won ist einer der besten Overwatch-Spieler und wurde 2019 zum MVP der OWL gewählt. Nun hat er überraschend seine Karriere beendet - wegen Valorant. mehr »
Overwatch
Overwatch
Echo ab sofort spielbar
Overwatch hat Helden-Zuwachs bekommen: Echo, ein adaptiver Roboter, der von seinen Feinden lernt und ihre Fähigkeiten kopiert. Sport1 gibt den Überblick. mehr »
Overwatch League
Overwatch League
Nach sexueller Belästigung: Boston Uprising feuert "Mouffin"
Ein Spieler der Boston Uprising soll sich sexueller Belästigung schuldig gemacht haben. Nach über einer Woche reagiert das Team nun auf die Vorwürfe. mehr »