Stephen Bunting gehört zu den größten Starts der Darts-Szene. Der ehemalige BDO-Weltmeister ist bei den Darts-Fans unglaublich beliebt und konnte sich auch wegen seiner Auftritte in den sozialen Medien zu einem echten Kult-Spieler entwickeln.
Darts-Star überrascht mit BVB-Trikot

Auf Social Media sorgte Bunting nun erneut für ein echtes Highlight. Der werdende Vater gab auf seinem X-Account kurz vor der Geburt seines zweiten Kindes den bisher unbekannten Namen bekannt und das auf ganz spezielle Weise.
Sein Sohn Toby, der Bunting regelmäßig auch zu den großen Turnieren begleitet und seinen Vater als Fan pusht, posierte mit einem Trikot mit dem Namen „Theo“ auf dem Rücken in die Kamera. Überraschenderweise handelte es sich aber nicht um ein Trikot eines englischen Vereins, sondern von Borussia Dortmund.

„Toby bereitet sich darauf vor, seinen kleinen Bruder nächste Woche mit einem Trikot seiner zweitliebsten Mannschaft willkommen zu heißen“, schrieb Bunting auf seinem offiziellen X-Account und teilte eben zwei Bilder in denen sein ältester Sohn mit einem BVB-Trikot in Babygröße posiert, auf dessen Rücken der Name „Theo“ steht.
Darts: Bunting dankt seinen Fans
Bunting, dessen Herz eigentlich gerade für den FC Liverpool schlägt, bedankte sich zudem bei seinen Fans für die zahlreichen Nachrichten in den vergangenen Wochen: „Als Familie sind wir überwältigt von all euren netten Nachrichten. Keila geht es gut und wir freuen uns darauf, Theo im #TeamBunting willkommen zu heißen!“
Auch wegen der zahlreichen Gemeinsamkeiten, wie der Hymne „You‘ll Never Walk Alone“ oder der erfolgreichen Zeit mit Trainer Jürgen Klopp, scheint Bunting wie viele Liverpool-Fans auch Sympathie für Borussia Dortmund entwickelt zu haben.
Nach der Geburt seines zweiten Kindes will Bunting im restlichen Darts-Jahr weiter sportlich begeistern. Der amtierende Masters-Champion will bei der Darts-WM (ab 15. Dezember alle Spiele LIVE auf SPORT1) zum Ende des Jahres an die erfolgreiche WM des Vorjahres anknüpfen.