Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Neuer Sané-Wirbel! Das sagt Salihamidzic

Bundesliga>

FC Bayern: Neuer Sané-Wirbel! Das sagt Salihamidzic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic reagiert auf Sané-Wirbel

Hasan Salihamidzic äußert sich zu einem Bericht, wonach Leroy Sané öfter zu spät kommt. Bayerns Sportvorstand betont, die Sache im Griff zu haben.
Nach dem Sieg gegen Paris Saint-Germain zeigt sich Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic zufrieden mit der Leistung der Münchner und schiebt Spekulationen einen Riegel vor.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ist Leroy Sané beim FC Bayern ein notorischer Zuspätkommer?

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Bild hatte am Freitagabend berichtet, dass der Offensiv-Star der Münchner es mit der Pünktlichkeit bei Trainings und Treffen nicht allzu genau nehmen würde. Auch zum Abschlusstraining vor dem Bundesliga-Duell bei Borussia Mönchengladbach (JETZT LIVE) soll er mehrere Minuten zu spät gekommen sein.

Nun hat sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic zu der Thematik geäußert und bestätigt, dass Sané nicht immer pünktlich ist. „Haben wir alles im Griff. Er kommt schon ab und zu mal sehr knapp, auch ein, zwei Mal zu spät“, sagte der Bayern-Boss vor der Partie gegen die Fohlen bei Sky.

Salihamidzic: „Wir haben das im Griff“

Für Salihamidzic scheint das aber keine große Sache zu sein. „Wichtig ist, dass er seine Leistung bringt“, betonte er und fügte an: „Es gibt Sachen, die gehen, Sachen, die nicht gehen. Wir haben das alles im Griff.“ Was für „Sachen“ er meinte, führte Salihamidzic nicht aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen die Gladbacher nahm Sané zunächst auf der Bank Platz. Trainer Julian Nagelsmann begründete seine Umstellungen im Vergleich zum PSG-Spiel mit der Belastungssteuerung.

Lesen Sie auch

Von draußen sah Sané ein wildes Spiel mit zahlreichen Höhepunkten. Schon in der 8. Minute flog Dayot Upamecano mit Rot vom Platz - eine umstrittene Entscheidung. In Überzahl gelang Gladbach das 1:0 durch Lars Stindl, doch Bayern kam in der 35. Minute durch Eric Maxim Choupo-Moting zum Ausgleich.

Uli Hoeneß ist der wohl erfolgreichste Manager im deutschen Fußball. Zwischen vielen Titeln und Triumphen gab es aber auch eine ganz dunkle Stunde für den Münchner.
01:51
SPORT1 Bundesliga Classics: Das Phänomen Uli Hoeneß