Home>Handball>Handball Champions League>

BVB verliert Play-off-Hinspiel gegen Metz klar

Handball Champions League>

BVB verliert Play-off-Hinspiel gegen Metz klar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Playoff-Klatsche für BVB

Für die Handballerinnen von Borussia Dortmund ist der Einzug ins Final Four der Champions League in ganz weite Ferne gerückt. Von Corona geplagt kassiert der BVB eine Klatsche.
Borussia Dortmund unterlag Metz deutlich
Borussia Dortmund unterlag Metz deutlich
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Für die Handballerinnen von Borussia Dortmund ist der Einzug ins Final Four der Champions League in ganz weite Ferne gerückt. (NEWS: Alles Wichtige zum Handball)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Playoff-Hinspiel gegen den französischen Spitzenklub Metz Handball verlor der coronageplagte deutsche Meister mit 22:30 (9:18). Das Rückspiel in Frankreich steht am 2. April an.

Der Sieger des Duells steht direkt im Halbfinale, da der für das Viertelfinale gesetzte Gegner GK Rostow am Don nach dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine vom Wettbewerb ausgeschlossen worden war.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Noch nie hat es ein deutsches Team ins Final Four der Frauen-Champions-League geschafft.