Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Flaschenwurf auf Jürgen Klopp bei Derby: "Irgendein Idiot ..."

Premier League>

Premier League: Flaschenwurf auf Jürgen Klopp bei Derby: "Irgendein Idiot ..."

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flaschenwurf auf Klopp

Ein Unbekannter wirft beim Merseyside Derby zwischen Liverpool und Everton offenbar eine Flasche in Richtung Jürgen Klopp. Der Trainer reagiert mit klaren Worten.
Der FC Liverpool muss auswärts beim FC Everton das Merseyside-Derby bestreiten. Reds-Trainer Jürgen Klopp freut sich über Neuzugang Arthur Melo und lobte seine Qualität am Ball.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Liverpool und Everton haben sich am Samstag ein torloses Remis der hitzigeren Sorte geliefert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im umkämpften Merseyside Derby sorgten etliche Topchancen für Aufregung auf dem Platz - und offenbar auch auf den Rängen. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp wurde nach einer Entscheidung des Video-Schiedsrichters mit einer Flasche beworfen. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Getroffen wurde der deutsche Coach nicht, schwer verärgert zeigte er sich aber natürlich trotzdem: „Irgendein Idiot hatte eine Idee, aber was soll ich sagen. Niemand weiß, wer es war, glaube ich“, sagte er nach der Partie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem Flaschenwurf war ein Tor für Everton vorausgegangen, das erst mächtig bejubelt, dann wegen einer knappen Abseitsentscheidung aber wieder zurückgenommen wurde. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Lesen Sie auch

Klopp sieht Flasche am „Tatort“ liegen

„Ich dachte, es sei eine Glasflasche, aber das war sie nicht“, sagte Klopp über den Vorfall, der sich kurz darauf abspielte: „Ich habe sie jetzt gesehen, weil sie noch am Tatort liegt. Nein, nein, es war eine Plastikflasche. In dem Moment sah sie aus wie eine Glasflasche. Das wäre wirklich gefährlich gewesen.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Erstaunlich: Erst am Mittwoch war beim Spiel gegen Newcastle eine Flasche in die Richtung der Liverpool-Bank geworfen worden. Allerdings wohl von einem Mitglied des gegnerischen Teams. Liverpool hatte spät zum Sieg getroffen. (NEWS: Wilde Szenen nach Liverpool-Wahnsinn)