Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Kurios: Erotik-Plattform neuer Chelsea-Trikotsponsor?

Premier League>

Kurios: Erotik-Plattform neuer Chelsea-Trikotsponsor?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erotik-Seite auf Chelsea-Trikot?

In fünf Tagen startet der FC Chelsea in die neue Premier-League-Saison und die Londoner haben immer noch keinen Trikotsponsor. Nun hat eine Erotik-Plattform ein lukratives Angebot gemacht.
Christopher Nkunku musste im Testspiel gegen Dortmund verletzt ausgewechselt werden. Trainer Pochettino hofft auf eine schnelle Genesung.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Wird eine Erwachsenenplattform neuer Chelsea-Trikotsponsor? Der Vertrag mit dem vorherigen Sponsor, dem Mobilfunknetz „Three“, lief im Mai aus. Seitdem sucht der Klub von Todd Boehly einen Nachfolger - hat aber bisher noch keinen gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt wittert „My.Club“, eine Abonnementplattform für Erwachsene, seine Chance und hat dem FC Chelsea ein äußerst lukratives Angebot gemacht. Laut dem Mirror würde sich der Deal auf 40 Millionen Pfund belaufen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In der Saisonvorbereitung trug das Team von Mauricio Pochettino sein neues Heimtrikot in den bisherigen Testspielen noch ohne einen Sponsor auf der Vorderseite. Das möchte die Erotik-Plattform, die laut eigenen Aussagen „ein Ort ist, an dem man exklusive Inhalte präsentieren und genießen kann“, ändern.

„Wir hier bei My.Club wollen Chelsea sponsern, um nach der Enttäuschung der letzten Saison zu helfen. Wir wollen, dass das My.Club-Logo auf der Vorderseite der Chelsea-Trikots prangt, bevor der Verein gegen Liverpool in die Saison startet“, erklärte Mike Ford, der Vorsitzende der Plattform.

{ "placeholderType": "MREC" }

„My.Club“ hat auch CL-Final-Klub ein Angebot gemacht

Es ist nicht das erste Mal, dass die Plattform versucht, Sponsor eines großen Fußball-Klubs zu werden. „Anfang dieses Jahres hat My.Club vor dem Auftritt des Vereins im Champions-League-Finale ein großzügiges Angebot als Trikotsponsor für Inter Mailand eingereicht, aber das Angebot wurde nicht angenommen“, sagte Ford.

Lesen Sie auch

Die Fans der „Blues“ müssen weiter auf das neue Trikot warten, denn es wird noch nicht verkauft. Der FC Chelsea hat kürzlich auf ihrer Website bekannt gegeben, dass ihr neues Heimtrikot ab Mittwoch, dem 16. August, erhältlich sein wird.

Das sind ganze drei Tage, nachdem Pochettino und seine Mannschaft ihre Premier-League-Saison zu Hause gegen Liverpool begonnen haben.