Wird eine Erwachsenenplattform neuer Chelsea-Trikotsponsor? Der Vertrag mit dem vorherigen Sponsor, dem Mobilfunknetz „Three“, lief im Mai aus. Seitdem sucht der Klub von Todd Boehly einen Nachfolger - hat aber bisher noch keinen gefunden.
Erotik-Seite auf Chelsea-Trikot?
Jetzt wittert „My.Club“, eine Abonnementplattform für Erwachsene, seine Chance und hat dem FC Chelsea ein äußerst lukratives Angebot gemacht. Laut dem Mirror würde sich der Deal auf 40 Millionen Pfund belaufen.
In der Saisonvorbereitung trug das Team von Mauricio Pochettino sein neues Heimtrikot in den bisherigen Testspielen noch ohne einen Sponsor auf der Vorderseite. Das möchte die Erotik-Plattform, die laut eigenen Aussagen „ein Ort ist, an dem man exklusive Inhalte präsentieren und genießen kann“, ändern.
„Wir hier bei My.Club wollen Chelsea sponsern, um nach der Enttäuschung der letzten Saison zu helfen. Wir wollen, dass das My.Club-Logo auf der Vorderseite der Chelsea-Trikots prangt, bevor der Verein gegen Liverpool in die Saison startet“, erklärte Mike Ford, der Vorsitzende der Plattform.
„My.Club“ hat auch CL-Final-Klub ein Angebot gemacht
Es ist nicht das erste Mal, dass die Plattform versucht, Sponsor eines großen Fußball-Klubs zu werden. „Anfang dieses Jahres hat My.Club vor dem Auftritt des Vereins im Champions-League-Finale ein großzügiges Angebot als Trikotsponsor für Inter Mailand eingereicht, aber das Angebot wurde nicht angenommen“, sagte Ford.
Die Fans der „Blues“ müssen weiter auf das neue Trikot warten, denn es wird noch nicht verkauft. Der FC Chelsea hat kürzlich auf ihrer Website bekannt gegeben, dass ihr neues Heimtrikot ab Mittwoch, dem 16. August, erhältlich sein wird.
Das sind ganze drei Tage, nachdem Pochettino und seine Mannschaft ihre Premier-League-Saison zu Hause gegen Liverpool begonnen haben.