Home>Transfermarkt>

FC Barcelona: Wird ein Oranje-Star das erste Opfer von Robert Lewandowski?

Transfermarkt>

FC Barcelona: Wird ein Oranje-Star das erste Opfer von Robert Lewandowski?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowskis erstes Barca-Opfer?

Die Ankunft von Robert Lewandowski beim FC Barcelona hat Folgen für die anderen Offensivstars: Barca muss verkaufen. Ganz oben auf der Streichliste steht offenbar ein Oranje-Star.
Nach zwölf Jahren ist sie nun zu Ende: Die Ära Robert Lewandowski in der Fußball-Bundesliga. Unglaubliche 312 Tore hat der Pole hier erzielt - SPORT1 zeigt seine Meilensteine im deutschen Oberhaus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Für Memphis Depay könnte die Verpflichtung von Robert Lewandowski unmittelbare Folgen haben!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Mundo Deportivo hat der niederländische Stürmer beim FC Barcelona keinen Platz mehr und gilt ab sofort als Verkaufskandidat Nummer eins. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Grund: Nach der Ankunft des langjährigen Toptorjägers vom FC Bayern herrscht bei den Katalanen ein Überangebot im Sturm. Neben Lewandowski und Depay kann Trainer Xavi auch auf Pierre-Emerick Aubameyang und Ferran Torres sowie den ebenfalls auf der Verkaufsliste stehenden Martin Braithwaite zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Ousmane Dembélé, Raphinha, Ansu Fati und Ez Abde gibt es weitere Optionen für die Positionen, die Depay für gewöhnlich spielt.

Lesen Sie auch

Depay wohl auf Verkaufsliste - Spurs als Abnehmer?

Dem Vernehmen nach teilte Depay den Barça-Verantwortlichen bereits mit, dass er für einen Transfer aber lediglich Spitzenvereine in Betracht ziehe. Laut englischen Medienberichten hat Tottenham Hotspur den Offensivmann ins Visier genommen und plant eine Offerte über 20 Millionen Euro.

Bei Depay wird Barca wohl schnell handeln wollen. Aufgrund des Salary Caps in La Liga muss der Klub zunächst Spieler abgegeben, bevor Lewandowski und Raphinha, ein weiterer Neuzugang, registriert werden können. Sein Vertrag bei den Katalanen läuft noch bis zum kommenden Sommer. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

6. April 2002: Dem damaligen Cottbus Torhüter Tomislav Piplica unterläuft das wahrscheinlich kurioseste Eigentor des Bundesliga-Geschichte. Doch war das Eigentor wirklich nur ein Blackout des Keepers?
01:16
SPORT1 Bundesliga Classics: Cottbus-Keeper Piplica mit kuriosem Eigentor