Home>Transfermarkt>

Nick Salihamidzic bricht Kanada-Abenteuer vorzeitig ab

Transfermarkt>

Nick Salihamidzic bricht Kanada-Abenteuer vorzeitig ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic-Sohn kehrt zurück

Nick Salihamidzic kehrt früher als geplant zurück zum FC Bayern. Seine Leihe nach Kanada bezeichnet der Sohn des Sportvorstandes als „großen Fehler“.
Gruppensieger FC Bayern München sieht das überwiegend gute Abschneiden der Bundesliga-Klubs in der Fußball-Champions-League als gutes Zeichen für den deutschen Fußball.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nick Salihamidzic bricht seine Leihe nach Kanada vorzeitig ab. Wie der Sohn von Bayern-Vorstand Hasan Salihamidzic in seinem Instagram-Livestream erklärte, befindet er sich bereits nicht mehr bei den Vancouver Whitecaps. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rechtsverteidiger war im Sommer 2022 für eineinhalb Jahre von der zweiten Mannschaft des FC Bayern an den kanadischen Klub ausgeliehen worden. Das Geschäft wurde nun laut Salihamidzic Junior vorzeitig gecancelt. Er absolvierte lediglich fünf Partien für die Nachwuchsmannschaft.

Darüber hinaus bezeichnete er seine Entscheidung, nach Vancouver zu gehen, als „großen Fehler“. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 19 Jahre alte Rechtsverteidiger werde kommende Woche wieder mit den Bayern-Amateuren trainieren und sich im Winter einem neuen Klub anschließen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nick Salihamidzic gehört seit Januar 2022 dem Kader der Regionalliga-Mannschaft des deutschen Rekordmeisters an.

Lesen Sie auch

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: