Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Verlässt Mo Salah den FC Liverpool? Berater bezieht Stellung

Transfermarkt>

Transfermarkt: Verlässt Mo Salah den FC Liverpool? Berater bezieht Stellung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salah-Berater wird deutlich

Nach dem Champions-League-K.o. gegen Real steht bei Liverpool der große Umbruch bevor. Gerüchte um einen Wechsel von Vereinslegende Mo Salah machen sich breit. Der Berater des Superstars bezieht Stellung.
Der FC Liverpool steckt nach der 2:5 Pleite gegen Real Madrid noch tiefer in der Krise, jetzt hat Trainer Jürgen Klopp einen Umbruch im Sommer gefordert, aber wie kann der aussehen?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Salah-Berater spricht Klartext!

{ "placeholderType": "MREC" }

Seit Wochen spekuliert die internationale Presse über einen Wechsel von Liverpool-Star Mohammed Salah im Sommer, drohen die Reds doch die Champions-League-Ränge in der Premier League zu verpassen.

Abbas Issa, Agent des ägyptischen Superstars, hat nun aber (vorerst) mit den Gerüchten um seinen Schützling aufgeräumt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Salah will nach Spanien? Berater weiß von nichts

„Woher hast du das, wenn nicht einmal Mohamed und ich darüber gesprochen haben? Bitte sagen Sie es uns“, reagierte Issa auf einen Tweet eines Transfer-Experten von Foot Mercato. Das französische Sportmedium hatte zuvor über Salahs Wunsch nach einem Wechsel nach Spanien berichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona sollen sich einen Top-Transfer auf dem rechten Flügel für das kommende Transferfenster auf die Fahnen geschrieben haben.

Lesen Sie auch

Barcelona hat mit Ousmane Dembélé und Raphinha zwar zwei Top-Stars auf der rechten Außenbahn in ihren Reihen, sollen sich im Sommer aber mit möglichen Alternativen beschäftigen.

Ein Salah-Abgang würde einen immensen Umbruch in Liverpools Offensive bedeuten, würde mit dem Ägypter der dritte und damit letzte Spieler des über lange Zeit prägenden Angriffs-Dreigestirns der Anfield Road den Rücken kehren.

Der Abgang von Roberto Firmino im Sommer ist beschlossene Sache. Sadio Mané hatte vor der Saison eine neue Herausforderung bei den Bayern angenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Salah war 2017 für rund 44 Millionen Euro an die Merseyside gewechselt und hatte kürzlich Robbie Fowler als Liverpools ewigen Premier-League-Toptorschützen übertroffen.

Liverpool darf weiter auf den Verbleib seiner Legende hoffen.