vergrößernverkleinern
© Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Verlängert Andres Iniesta beim FC Barcelona? Während der Barca-Boss von einem Abkommen berichtet, dementiert Iniesta selbst eine solche Einigung.

Wirrwarr um die Zukunft von Andres Iniesta:

Der spanische Altstar hat dementiert, eine Einigung mit dem FC Barcelona über eine Verlängerung seines Vertrags erzielt zu haben.

"Nein", antwortete Iniesta am Flughafen von Barcelona auf die Frage eines Reporters, ob er sicher sei, dass er bald ein neues Arbeitspapier bei den Katalanen unterzeichne.

Anzeige

So mies lief Barcelonas Transfer-Sommer

Kurios: Barcas Präsident Josep Bartomeu hatte zu Wochenbeginn noch von einem "grundsätzlichen Abkommen" mit Klub-Urgestein Iniesta berichtet.

Der Vertrag des 33 Jahre alten Mittelfeldroutiniers läuft bereits im nächsten Sommer aus. Juventus Turin soll an ihm interessiert sein.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image