Fußball-WM 2018

WM - Aktuelle News

Diego spielt für den brasilianischen Pokalfinalisten CR Flamengo
Diego feiert Selecao-Comeback
Neun Jahre nach seinem letzten Einsatz für das brasilianische Nationalteam wird Diego für letzte Eliminatorias-Runde nominiert. Der Ex-Bremer träumt von der WM-Teilnahme. mehr »
FBL-WC-2018-QUALIFIER-IRI-SYR
WM-Playoff: Syrien in Malaysia
Syrien trägt sein Playoff-Hinspiel gegen Australien in Malaysia aus. Das Rückspiel, das über das Ticket für die WM 2018 entscheidet, steigt in Sydney. mehr »
Christoph Daum verpasste mit Rumänien die Qualifikation zur WM in Russland
Daums Vertrag in Rumänien vor Auflösung
Christoph Daums Zeit als Nationaltrainer Rumäniens ist praktisch beendet. Der Vertrag ist so gut wie aufgelöst, nur die Zustimmung eines Verbandsgremiums fehlt noch. mehr »
Das WM-Quali-Spiel zwischen Südafrika und Senegal soll manipuliert gewesen sein
Südafrikas WM-Quali-Spiel wird wiederholt
Die Partie zwischen Südafrika und dem Senegal in der WM-Quali in Afrika wird neu angesetzt. Im ersten Duell gab es fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen. mehr »
FBL-EUR-C3-FENERBAHCE-STURM-GRAZ
Österreich: Ex-Lauterer soll Koller beerben
Graz-Trainer Franco Foda soll nach Medienberichten die Nachfolge beim ÖFB von Marcel Koller übernehmen. Auch ein aktueller Bundesliga-Coach ist im Gespräch. mehr »
Dele Alli spielt seit 2015 für die englische Nationalmannschaft
Stinkefinger: Ermittlungen gegen Dele Alli
Im WM-Qualifikationsspiel der englischen Nationalmannschaft gegen die Slowakei sorgte Dele Alli mit einer Mittelfinger-Geste für Aufruhr, nun ermittelt die FIFA. mehr »
Südafrika und der Senegal müssen in der WM-Quali noch einmal gegeneinander antreten
Wegen Spielmanipulation: Spiel wird wiederholt
Das WM-Quali-Spiel zwischen Südafrika und dem Senegal soll im November wiederholt werden, da der Schiedsrichter das erste Spiel manipuliert hatte. mehr »

WM - Weitere News

# Arturo Vidal entschuldigt sich nach seinem Verhalten im Spiel gegen Chile
Fußball / WM-Quali
Nach Ärger bei WM-Quali: Vidal entschuldigt sich
Im WM-Qualifikationsspiel zwischen Australien und Thailand rettet Adisorn Promrak sensationell
Fußball / WM 2018
Akrobatische Einlage: Die Rettungstat des Jahres!
Thailands Verteidiger Adisorn Promrak legt sich gegen Australien einmal quer in die Luft und rettet sensationell. Doch dann drehen die Socceroos auf... mehr »
Christian Pulisic und die USA mussten sich gegen Honduras mit einem Remis begnügen
Fußball / WM-Qualifikation
Trotz Wood-Treffer: USA bangen weiter um WM
Nur durch ein spätes Tor des eingewechselten Hamburgers Bobby Wood reicht es für die USA in Honduras zu einem Remis. Selbst das aber könnte zu wenig sein. mehr »
Arturo Vidal entschuldigt sich nach seinem Verhalten im Spiel gegen Chile
Fußball / WM-Qualifikation
Nächste Pleite! Chile droht WM-Aus
Chile kassiert in der WM-Qualifikation den nächsten Rückschlag. Das Team um Arturo Vidal zieht im Höhenduell in Bolivien den Kürzeren. mehr »
Isco von Real Madrid trifft in der WM-Quali für Spanien in Liechtenstein
Fussball / WM-Quali
Alle Ergebnisse der WM-Quali
Spanien feiert in der WM-Quali die nächste Gala. Italien müht sich zu einem Pflichtsieg. Island landet einen wichtigen Dreier gegen die Ukraine. Die Ergebnisse. mehr »