Fußball-WM 2018

WM - Aktuelle News & Videos

Gary Lineker muss nächste Saison einmal in Unterhose moderieren
Lineker leitet Zeremonie bei WM-Auslosung
Der Rahmen der Auslosung der WM-Gruppen nimmt Formen an. Bei der Zeremonie am 1. Dezember in Moskau wird Fußball-Idol Gary Lineker durch den Abend führen. mehr »
FBL-WC-2018-ITA-SWE
Italien hatte WM-Hotel schon gebucht
Italien hat sich früh um eine Unterkunft für die WM 2018 gekümmert - zu früh. Eine andere Nation kann nun einspringen, aber es gibt ein Problem. mehr »
Zlatan Ibrahimovic und Ludwig Augustinsson beim Nationalteam von Schweden
Ibrahimovic zur WM? "Würde uns besser machen"
Kehrt Zlatan Ibrahimovic zur WM 2018 in Russland in Schwedens Nationalteam zurück? Bremens Ludwig Augustinsson ist dafür - äußert aber auch Zweifel. mehr »
Der Ex-Schalker Jefferson Farfan brachte Peru mit seinem Führungstreffer auf die Siegerstraße
WM-Held Farfan sorgt für Erdbebenwarnung
Als letztes Team qualifiziert sich Peru für die WM 2018 - auch dank des Ex-Schalkers Jefferson Farfan. Dessen Treffer sorgt sogar für eine Erdbebenwarnung. mehr »
Preliminary Draw of the 2018 FIFA World Cup in Russia
WM-Auslosung: Wer ist in welchem Topf?
Am 1. Dezember werden in Moskau die Gruppen für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland ausgelost. Alle Töpfe stehen fest. SPORT1 hat alle wichtigen Infos. mehr »
Alle Tickets für die WM 2018 in Russland sind vergeben. Wer wäre Favorit, wenn die WM morgen schon beginnen würde? SPORT1 macht das Powerranking. mehr »
Daniele De Rossi (M.) sicherte sich nach dem Rückspiel die Sympathien der Schweden
Schweden schwärmen von De Rossis großer Geste
Nach seiner verweigerten Einwechslung in den WM-Playoffs beeindruckt Italiens Daniele De Rossi mit einer weiteren großen Geste. Die Schweden schwärmen. mehr »

WM - Weitere News

# Spanien ist einer der möglichen Gegner Deutschlands
Fussball / WM
Diese Kracher drohen dem DFB-Team bei der WM
Romelu Lukaku ist neuer Rekordtorschütze Belgiens
Fussball / WM-Quali
Wechselfehler lässt Lukakus Tor-Rekord platzen
Romelu Lukaku muss noch warten, bis er sich in den belgischen Geschichtsbüchern verewigt. Wegen eines annullierten Spiels ist er noch nicht Rekordtorschütze. mehr »
Italy v Sweden - FIFA 2018 World Cup Qualifier Play-Off: Second Leg
Fußball / WM-Quali
Buffon und Co. probten Aufstand gegen Trainer
Update Vor der Schweden-Schmach probten Gianluigi Buffon und Co. den Aufstand gegen den mittlerweile entlassenen Ventura. Es soll um Stürmer Insigne gegangen sein. mehr »
Fussball / WM Quali
Sieg gegen Honduras! Jedinak schießt Australien zur WM
Mit einem deutlichen Sieg im Rückspiel gegen Honduras sichert sich Australien das Ticket zur Weltmeisterschaft in Russland im kommenden Sommer. mehr »
Fussball / WM-Qualifikation
WM-Quali: Peruaner belegen Neuseeland mit Fluch
Peruanischen Schamanen ist jedes Mittel recht, um ihre Nationalmannschaft zur WM-Teilnahme zu verhelfen. Gegner Neuseeland wird verflucht. mehr »